Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Nix ist fix! – Querschüsse

Nix ist fix!

Nix ist fix!

Jetzt ist herausgekommen, was die EU im Parlament präsentieren möchte. Wer sich das ansehen möchte, kann auf die IWÖ-Homepage gehen (www.iwoe.at– Waffenrecht – Parlamentarisches Material) oder den Link auf meiner Seite nehmen:http://iwoe.at/wp-content/uploads/2013/04/Waffen.pdf

Viel ist ja schon bekannt und auch schon diskutiert worden. Es ist jedenfalls ein Riesen-Konvolut, das die Kommission hier zusammengebastelt hat.

Alles natürlich völlig sinnlos, die Terroristen wälzen sich bereits vor Lachen auf dem Boden. Den Terror bekämpft man so nicht, man produziert nur wertloses Papier, beschränkt die Rechte der legalen Waffenbesitzer und hat still und heimlich den Rechtfertigungsgrund der Selbstverteidigung abgeschafft. Ein übles Machwerk, das jeden vernünftigen Menschen dazu veranlassen müßte, aus dieser wertlosen „Wertegemeinschaft“ auszutreten. Sofort und ohne Verzug.

Auch wenn sich der Haselsteiner ärgert und wenn sich der neue Herr Bundespräsident in Ungarn ein neues Gebiß besorgt, damit er besser mit den Zähnen knirschen kann:

Der Öxit sollte endlich gemacht werden. Wir können nur gewinnen, denn wir sind Nettozahler. Nettozahler, Herrschaften!

Das heißt, wir zahlen der EU mehr als wir herauskriegen. Treten wir aus, bleibt uns das Geld und wir können mit den sogenannten Flüchtlingen machen, was wir wollen und nicht, was uns die EU anschafft. Nämlich ihnen kein Geld mehr geben und alle nach Hause schicken.

Und wir könnten unser Waffengesetz so reformierten, wie es vernünftig wäre. Unsere Vorschläge liegen schon lange auf dem Tisch.

Aber noch ist es nicht so weit mit der neuen Richtlinie. Sie muß erst durch das EU-Parlament und dann in den einzelnen Staaten umgesetzt werden. Hier kann man noch ansetzen. Den EU-Parlamentariern kann man schreiben. Liste auf der IWÖ-Homepage. Die FPÖ-Abgeordneten kann man sich aber sparen, die wissen schon Bescheid.

Mustertext kommt morgen!

]]>