Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Österliches aus der Zeitung – Querschüsse

Österliches aus der Zeitung

Österliches aus der Zeitung

Faymann verspürt eine „positive Stimmung“. Wo, weiß er selber nicht.

Oberhauser schaufelt ihr Auto aus und holt sich eine Blase an der Hand.

Kurz fliegt nach Moskau, ob Putin ihn sehen will, weiß er aber noch nicht.

Heinz Fischer schickt Ostergrüße über Facebook.

Die Innenministerin will V-Leute. Was die machen sollen ist noch nicht klar, aber jedenfalls sollen sie von Richtern überwacht werden. Wer dann die Richter überwachen soll, weiß noch nicht einmal der Justizminister.

Ein Ex-Lehrer hat in Kenia 148 Menschen umbringen lassen. Frau Heinisch-Hosek denkt noch nach. Wär doch was für die NMS.

Glawischnig will weitermachen. Wo ist egal, Hauptsache irgendwo.

Und ein Osterwunder: Alaba in 4 Wochen fit. Daß ich das noch erleben darf!

Das war aber nur „Österreich“. Genug, liebe Leute?

]]>