Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Wer ist verantwortlich? – Querschüsse

Wer ist verantwortlich?

Wer ist verantwortlich?

Bei der Kriminalität ist das klar: die Sicherheitspolitik, allen voran das Innenministerium. Aber auch der Justiz kommt ein erklecklicher Teil an der Misere zu, in der wir hier stecken. Natürlich auch all den Politikern, die für diese ungehemmte und uferlose Zuwanderung – auch Bereicherung genannt – verantwortlich sind.

Diese Politiker füttern diese Migranten-Organisationen mit geradezu wahnsinnigen Subventionen, akademische Nichtstuer und Exotenstudenten werden hier mit Geldern beteilt, die uns anderswo bitter fehlen. Und für unsere Leute ist kein Geld mehr da.

Schlimm genug. Dazu kommt aber, daß unser Innenministerium den wirklich gefährdeten Personen den Waffenpaß beinhart verweigert. Alle möglichen Ausflüchte, alle an den Haaren herbeigezogenen Gründe werden angeführt, nur um Waffenpässe ablehnen zu können.

Und vor allem diese Praxis ist schuld daran, daß die Kriminalität in unserem Land explodiert. Nur mehr die Opfer fürchten sich – die Verbrecher haben schon längst nichts mehr zu fürchten.

Woher das kommt, ist klar. Die Beamten des Innenministeriums instruieren die Waffenbehörden, man möge nur ja keine Waffenpässe ausgeben und bei Erweiterungen der WBK besonders streng vorgehen. Das sind Weisungen ohne Beleg, nicht schriftlich, geheim. Aber befolgt wird das selbstverständlich. Denn wenn ein Beamter „Nein“ sagt, passiert nichts, sagt er aber „Ja“ könnte das Folgen haben. So wird gearbeitet in unserem Ministerium, das schon längst nur mehr für die Sicherheit der Verbrecher verantwortlich ist. Die Sicherheit der Bürger ist denen egal.

Man hat den Bock zum Gärtner gemacht (pardon, beinahe hätte ich „Gartner“ geschrieben).

Übrigens: haben Sie schon die Petition Liberales Waffenrecht für mehr Sicherheit unterschrieben – läuft noch bis 14. April 2015!http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXV/PET/PET_00022/index.shtml

]]>