Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Steuergangster unterwegs – Querschüsse

Steuergangster unterwegs

Steuergangster unterwegs

Die Steuerreform muß bald kommen. Zumindest hat sich die Regierung ein Limit gesetzt und das ist bald erreicht. Eins ist aber sicher. Weniger Steuern wird es nicht geben, es werden mehr Steuern werden. Was halt die Österreicher aushalten oder besser: was sie sich noch gefallen lassen. Dabei bleibt ihnen ja keine Wahl. Die Regierung wird auf den Sesseln kleben bleiben bis zum letzten Drücker und wir müssen sie eben so lange ertragen.

Die erste konkrete Idee unseres recht neuen Finanzministers: Man erhöhe die Mehrwertsteuer. Da kann keiner aus. Ein Steuergangster. Mehr ist ihm nicht eingefallen. Das ist die versprochene Entlastung der Steuerzahler? Meint der Kerl das ernst? Haben wir dafür wirklich einen ÖVP-Fachmann gebraucht? Wieviel wollen uns diese Räuber noch aus der Tasche ziehen?

Es gibt, so meine ich, nur eine Lösung: Man darf dem Staat kein Geld mehr geben. Und wenn sie kein Geld mehr haben, werden sie endlich einmal sparen müssen.

Übrigens: haben Sie schon die Petition Liberales Waffenrecht für mehr Sicherheit unterschrieben – läuft noch bis 17. März 2015!http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXV/PET/PET_00022/index.shtml

]]>