Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Einbruch bei den Promis – Querschüsse

Einbruch bei den Promis

Einbruch bei den Promis

Hunderte Male am Tag wird in Wien eingebrochen, gestohlen, geraubt. In einer der sichersten Städte der Welt. Manchmal erwischt es Promis und dann steht das etwas größer in der Zeitung, sonst ohnehin kaum.

Diesmal hat es Kathi Steininger, die Moderatorin, erwischt. Sie war auf einem Ball und währenddessen wurde ihr Haus ausgeräumt. Ganz professionell. „Alles haben sie mitgenommen, Rolex, Schmuck, Laptops sogar die Designer-Handtaschen“, schluchzt die schöne Kathi.

Angst macht sich breit, sie fühlt sich nicht mehr sicher in den eigenen vier Wänden. Kein Einzelschicksal; Kathi teilt diese Sorgen mit tausenden Wienern, denen das schon passiert ist oder noch passieren wird. Die sind halt nicht so interessant wie eine Prominente.

Ein Tip vom Fachmann: Kathi Steininger soll sich eine Waffe zulegen. In den eigenen vier Wänden, in denen sie sich jetzt fürchtet, darf sie das ja nach dem Gesetz. Das nimmt die Angst, beruhigt und macht sicher.

]]>