Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 79 Gäste und ein Mitglied online

Jagd

Von den Jägern, von der EU, von den Waffen der Jäger und vom Waffenpaß

Von den Jägern, von der EU, von den Waffen der Jäger und vom Waffenpaß

 

Wer dumm ist, den bestraft das Leben und wer zu spät kommt, den sowieso. Gorbatschow hatte recht. Wir sind ja recht spät in die EU gekommen und es war immer noch zu früh. Früh genug, um zu erkennen, was uns bevorstehen wird, aber leider zu spät, um zu wissen, was die EU wirklich ist.

Einen Bären schießen. Wer darf das, wer kann das?

Einen Bären schießen. Wer darf das, wer kann das?

 

Da muß man entweder von hohem Adel sein oder ein Kommunist. Dann darf man und der Jubel des ahnungslosen Publikums ist gewiß. Nun gut, das mit dem Adel stimmt natürlich nicht mehr, sonst hätte es ja nicht die große Aufregung gegeben, als so ein veritabler Prinz einen Bären geschossen hat.

Afrikanischer Humor

Afrikanischer Humor

 

Ist nicht jedermanns Sache. Bei manchem Humor muß man zuerst wissen, woher er kommt, aus welcher Gegend er kommt, wer ihn macht und wer über ihn lacht. Das möge also als Warnung dienen. Für so machen Humor muß man auch in der Gegend gelebt haben oder die Leute dort gut kennen.