Aktuelles

Einer hupt, der andere schraubt

So schaut das aus, wenn die Ministerin Hubschrauber bestellt. Und so schaut unser Bundesheer aus, wenn das von so einer Ministerin kommandiert wird.

Man lese nach beim Unterberger, was der über die soeben bestellten Hubschrauber schreibt. Mir ist noch immer ganz schlecht.

Neuester Beitrag

Auf zum XXX-Lutz!

 

Bei dieser Werbung muß man einfach hin. Natürlich kaufe ich nix beim Lutz. Nicht einmal wegen der Oma Aber die Werbung ist immer ganz witzig und die herumtanzenden Akteure sind auch recht sympathisch. Ob der Herr Lutz sich die Spots vorher anschaut, bevor er sie freigibt, weiß ich natürlich nicht, wird aber schon so sein.

Weiterlesen ...

Suche

Newsletter

 

Um sich für den Newsletter anzumelden, schicken Sie bitte ein Mail mit dem Betreff „Anmelden“ an news@querschuesse.at.

 

Wer ist online?

Aktuell sind 140 Gäste und keine Mitglieder online

Sparen

Was man Dir gibt, muß man Dir vorher wegnehmen

Was man Dir gibt, muß man Dir vorher wegnehmen

 

Die Steuerreform steht: Hurra!

Die Bande am Ballhausplatz hat uns eine Steuererleichterung beschert und nimmt uns gleichzeitig mehr Geld weg. Von einer Tasche in die andere, wobei das meiste Geld in den klebrigen Bürokratenfingern hängen bleibt. Auf die Idee zu sparen ist man natürlich nicht gekommen.