Der Verrat – ein Buch und zwei Verräter. Keine Buchbesprechung

Es ist ein altes Buch, ein lieber Freund hat es geschrieben, der Dr. Ernst Hofbauer. Er hat viele Bücher gschrieben, alle politisch, alle hervorragend. Es ist schon im Jahr 2000 herausgekommen, daher ist das jetzt keine Buchbesprechung, ich habe es nur wieder einmal herausgefangen aus meiner reich bestückten Bibliothek.

Es geht um den Verrat an Österreich. Einer war damals der Thomas Klestil, der nicht nur seine Frau betrogen hat sondern auch unser Land und der andere war der damalige Nicht-mehr-Bundeskanzler Viktor Klima, der heute wieder zurückwill in die Politik wie es scheint und seine Frau immer noch in der Spanischen Hofreitschule sitzen hat, die dort immer noch regiert.

Die Leute, die sich noch erinnern: Es war die Koalition zwischen Schwarz (damals noch) und Blau (damals Haider). Die EU wollte das nicht, wollte diese Koalition mit aller Macht verhindern und hat daher Sanktionen gegen unser Land verhängt und es schwer getroffen. Aber wir Östereicher haben das brav gefressen und uns das gefallen lassen. Man hätte damals  einfach austreten sollen, die Gelegenheit war gegeben. Man hat sich aber nicht getraut, bis jetzt nicht. Man hätte sich das wirklich nicht gefallen lassen sollen. Ehrlos war das.

Es gab damals viele Demonstrationen, von den Linken organisiert gegen diese Regierung. Hat aber nichts genützt. Klestil hat die Krot fressen müssen – mit steinernem Gesicht, wie man gesehen hat.

Aber manche der Parolen hatten es in sich:

„Gebt uns Waffen!“ wurde gerufen und „Haider, Schüssel an die Wand“, daß man auch wissen konnte, was mit diesen Waffen hätte passieren sollen. „Erschießt Haider!“ war noch deutlicher.

Konsequenzen keine. Nichts mit einer „Verhetzung“ nichts mit einer gefährlichen Drohung. Es passierte nichts.

Ich kann mich an alles noch recht gut erinnern und auch die Schreiben der sogenannten „Unterstützer“ das kommenden Bürgerkiegs. Die Medien waren voll davon.

Die Sanktionen der EU wurden irgendwann einmal wieder aufgehoben und sie ließen unser Land beschämt, verraten und beschmutzt zurück. Das Werk der beiden Verräter hat gut funktioniert. Man hat es aber nicht vergessen. Ich habe es zumindest nicht vergessen, auch den Ruf: „Gebt uns Waffen!“ nicht. Vor allem deshalb nicht, weil das damals ja Pazifisten und „Friedensfreunde“ gerufen haben. Jetzt lernen wir sie ja wieder kennen, denn es ist Krieg in der Ukraine.

 

Abonnieren
Benachrichtigen bei
13 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Ja, das Gesicht von Klestil! Ich kann mich erinnern! Es sprach Bände!!!
Und dieser Klima, war das nicht der , der so „auf die Lendekraft“ unserer Neubürger gehofft hatte?
War das nicht sein Ausspruch „Ich vertraue auf die Lendenkraft unserer …“?
Ja Schande über uns! Aber auch Schande über die beiden!

Jedes Volk bekommt das was es wählt.
Obwohl ich in Zeiten wie diesen für keinen Wahlausgang eine Hand in`s Feuer legen würde.

OT
Wird der Bürger unbequem,ist er plötzlich rechtsextrem.
https://www.youtube.com/watch?v=Hi42vW3AKnw

Die Verräter am Volk haben im Moment Hochsaison.
Frieren für den Frieden,Schwitzen für den Frieden,die Wirtschaft zerstören für den Frieden,die Bevölkerung verarmen für den Frieden,das Geld entwerten für den Frieden usw.usw.Mit Hilfe der System-Marionetten steht einer friedlichen Zukunft nichts mehr im Wege.
https://www.frei3.de/post/e796fa49-4b8b-474a-815c-1aa67bfa8380

Die Verarschung mit dem „Frieden“ (Mir), haben sie 1:1 von der „DDR“ + der UdSSR übernommen. Da war ja bekanntlich auch jeder Arbeitsplatz ein Kampfplatz für den Frieden…

Die Totalverblödung hat aber in über 30 Jahren in dem Maße zugenommen, dass man dem Stimmvieh zum „Wohle des Volkes“ + „Friedenserhalt“ auch noch Bargeldabschaffung etc. schmackhaft machen wird = Arme Schweine + kein „Frieden“ im ehemaligen Bollwerk des Friedens UdSSR!

+++ALLES VERARSCHUNG, WERFT DIE BOMBE JETZT!!!+++

Geschätzter Michael
Hier ein typisches Beispiel von Volksverblödung.In Österreich fährt er ein bar Meter mit dem Fahrrad und spielt den großen Klimaschützer,zu Hause angekommen fährt er mit SUV`s,wo jeder mindestens 20-30 Liter Sprit auf 100 KM verbraucht.
Eine Vorzeigemarionette des Systems, der die Idioten noch zujubeln,und der sicher zum Wohle des Klimas auf Klimaanlage, Heizung,Pool,Privatjet,usw. verzichtet.
Ob man als Steirer mit Haus und Menschenverstand auf so einen Typen stolz sein kann?Ich sehe ihn eher als Verräter an Österreich.
Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung,denn man kann sich ja manchmal täuschen.
https://www.krone.at/2767478

Dürfte bei den Rot- Grünen üblich sein!
Ich erinnere an die Vas(s)ilin… die sich mit Dienstauto zum Grün-Treffen fahren ließ und kurz davor aus dem Kofferraum das Klapprad holte und so unter den Jubel ihrer Anhänger beim Treffen erschienen ist!!!!

Zuletzt von Tecumseh vor 2 Jahren bearbeitet.

Sie haben es ENDLICH geschafft! Es ist genau DASS eingetreten, was kommen musste, als diese grüne Niedergangssekte mit ihren Stricknadeln + Mannweibern in ihren 2Mann- Pullovern zum 1. Mal in den westl. Parlamenten auftauchten:

https://www.pi-news.net/2022/07/die-berliner-kapitulation/

Ja, und mit ihrem Kampfruf „Wir Frauen sind keine Sexobjekt!“!!! Und wenn man sie angesehen hat, so habe ich zumindest festgestellt, daß die da eh nie in diesen Ruf geraten wären!
Zumindest die meisten von ihnen!

Zuletzt von Tecumseh vor 2 Jahren bearbeitet.

Google mal : Ricarda Lang
Mitglied des Deutschen Bundestages ha ha ha = Mumien, Monstren, Mutationen!

Zuletzt von Michael vor 2 Jahren bearbeitet.

Uiii, jetzt hast mich aber geschockt! Ich fürchte, jetzt muß ich wegen Erektionsproblemen zumindest einen Monat abstinent leben! 😆😆😆

Sag ich doch! Da wäre selbst die British Not amused Queen, very shocking…! Diese grünen Schreck- Schabracken, würde von uns wohl keiner im Dunkeln mit der Rohrzange anfassen = Hexe buuuuh…!!!

OT
Waffendiebstahl in OÖ
https://www.krone.at/2768770

Querschüsse
Datenschutzübersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind. Zur Datenschutzerklärung