Die Hundertprozentigen

Nehammer ist mit hundert Prozent der abgegebenen Stimmen gewählt worden. Ein Triumph – das muß man schon sagen. Aber das entlarvt eine unglaubliche Unanständigkeit. Man wählt sich nämlich nicht selbst, wenn man anständig wäre. Ist man aber nicht.

Wenn man vornehm ist, sollte man bei so einer Wahl seinen eigenen Stimmzettel als „ungültig“ markiert angeben. Oder einfach gar nicht wählen. Hundert Prozent ist also unanständig, das tut man einfach nicht.

Aber was ist schon anständig bei der heutigen Politik? Die ÖVP ist es jedenfalls nicht, hat auch keiner erwartet.

Wir werden also von Unanständigen regiert, von eingebildeten Herrschern, die sich um nichts scheren, was man früher halt für anständig gehalten hat. Nicht in der Politik, nicht heute bei uns. Und wie es bei den anderen zugeht, das will ich gar nicht wissen.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
5 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Nicht nur, aber hatte der nicht sogar mehr als 100%, wie ich doch gelesen habe??? Wie das rechnerisch möglich ist, ist mir nicht ganz klar! Aber ich habe ja auch keine höhere Schulbildung!
Jetzt OT!
Lerne gerade ein neues „deutsches Wort“! „Home Invasion“ Wurde im ORF und auch in der Krone gebracht!!!!
Wie man seine eigene Sprache so vergewaltigen kann, ist mir auch ein Rätsel°!

Felix Dahn sagte:
„Das höchste Gut des Mannes ist sein Volk.
Das höchste Gut des Volkes ist sein Recht,
Des Volkes Seele lebt in seiner Sprache,
Dem Volk, dem Recht und seiner Sprache treu
Fand uns der Tag, wird jeder Tag uns finden“!

Stand so am Rathaus zu Eger (1897)
Ob’s noch so dort steht??????

Geschätzter Tecumseh
Dieser Spruch ist ja voll Nazi und gehört sofort mit einer Regenbogenflagge abgedeckt.
Volk,Recht,Deutsche Sprache,Volkes Seele,lauter Begriffe,die heute nicht mehr zeitgemäß sind und der NWO überhaupt nicht entsprechen.
PS:
Nimm dem Pöbel die Sprache,nimm ihm seine Sitten und Bräuche,vermische ihn mit anderen Völkern,laß Männer keine Männer,und Frauen keine Frauen mehr sein,usw.und in zwei bis drei Generationen hast Du den perfekten und leicht manipulierbaren Einheitstrottel,der sich für sein Sklaventum auch noch bedanken wird.

Solange den „100 Prozentigen“ linksradikale Zentralorgane wie u.a. die „Süddeutsche Zeitung“ zur Verfügung stehen, braucht man sich dort keine Sorgen machen.

Diese Endzeit- Propagandisten blasen aber neben der völligen „Abschaffung“ Russlands, bereits zum Kampf gegen ALLES, was freiheitlich/ neutral/ souverän ist + sich einer EUdSSR verweigert. Denn Freiheit gilt dort bereits als „überholt“:

https://www.sueddeutsche.de/meinung/schweiz-neutralitaet-souveraenitaet-1.5592701

Wird solange funktionieren, wie das dumme Stimmvieh noch essen kann + nicht frieren muss. Also nicht mehr lange…

Zuletzt von Michael vor 2 Jahren bearbeitet.

Der Nehammer ist auch so super toll, der hätte eigentlich 120% verdient.

Mindestens! 😁

Querschüsse
Datenschutzübersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind. Zur Datenschutzerklärung