Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Eine Ergänzung zum Islam – Querschüsse

Eine Ergänzung zum Islam

Fast hätte ich es vergessen:

Auch der Antisemitismus gehört jetzt zu Deutschland.

Da haben wir ja eine lange Tradition. Auch Karl Marx war ein glühender Antisemit, nicht erst Hitler-

Abonnieren
Benachrichtigen bei
3 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Der Jude Marx war ein Antisemit? Wie das! Etwa so wie Kreisky?

Marx und Antisemit? Wäre mir neu. Aber, man lernt nie aus. Kreisky war gut. Ziemlich intelligent. Aussenpolitisch und innenpolitisch. Er war FÜR Kernkraft und lies ja auch das erste Kernkraftwerk auf österreichischem Boden bauen – zumindest anfangen. Er hat nur einen gravierenden Fehler gemacht: Die dämliche Volksbefragung!!!!!!!!!! Damit kam die Dummheit auf die politische Bühne und deren Auswüchse sehen wir jetzt täglich…

Habe bei Wikipedia nachgelesen. Marx war generell gegen Religion. Somit auch gegen den jüdischen Glauben. Aber natürlich nicht gegen Juden. Also eigentlich war er nicht antisemitisch, sondern nur gegen JEDE Religion!