Michael Ley hat geforscht und er hat Bücher darüber geschrieben. Das hätter besser nicht machen sollen. Sein Forschungsgebiet war der Islam. Er wurde angefeindet, unterdrückt und beneidet. Und diemeisten haben mitgemacht. Feige und ehrlos.
Aber wir brauchen solche Leute wie ihn. Tapfer und wahrhaftig. Er hat den Kampf jetzt aufgegeben. Wir aber sollten weiterkämpfen. Wir leben noch !
Kämpfen, wenn die harte Realität keinen interessiert? Der Islam hält die Juden für Abschaum, die Juden halten zumindest die Katholiken für Abschaum und so weiter. Dabei sind es gar nicht die Religionen oder die Herkunft, es sind halt ein Haufen Spinner auf jeder Seite, die nicht nicht können oder wollen. Frieden wird es nicht geben, wie auch? Selbst bei völliger Auslöschung der jeweils anderen Seite, wollen einige nicht ihre Macht verlieren und werden sich neue Feinde bzw. Feindbilder suchen. Irgend ein Vorwand für Krieg findet sich immer.
Die Grünen glauben, dass der Liebe Gott nur eine Transe sein kann / Die Nachthemden glauben an 72 Jungfrauen im Paradies + Kopf ab zum Gebet / Die ganzen anderen Verzweifelten glauben alle in Etwa dasselbe + ich glaube, dass man von einem Pfund Rindfleisch eine gute Suppe kochen kann!
Und was da gerade im Gaza- Streifen abgeht, war spätestens nach dem Mord- Attentat auf Rabin (der einzige isr. Premier, mit klarem Verstand) nur eine Frage der Zeit, wann es richtig kracht = Oslo krachend gescheitert! Der Attentäter war ja kein Muselmann, sondern ein rechtsradikaler Israeli!
Und ohne eine überfällige Zwei- Staaten Lösung, ist diese Pulverfass- Region bald dem totalen Untergang geweiht!
Und hätten ultrarechte Rabbiner vor über 40 Jahren tatsächlich den Felsendom gesprengt, gäbe es heute schon kein Israel mehr!
Und was haben WIR überhaupt mit solchen Streithanseln zu tun?
Und wieso mischen wir uns hier zu unserem eigenen Nachteil, nonstop in innere Angelegenheiten anderer Völker + Nationen ein?
Und wie lange müssen wir noch solche wertegeleitete + feministische Außenpolitik usw., mit Unsummen zu Lasten der Bürger ertragen?
Und und und…!
Fazit: Horden von Geisteskranken im Nahen Osten, haben nichts Besseres zu tun, als sich unter dem Deckmantel wirrer vorsintflutlicher Religionen gegenseitig das Licht auszublasen!
Wir nötigen uns ja selbst zur Einmischung, nicht nur weil wir Leute aus all den Problemgebieten zu uns hereinlassen, sondern weil wir auch Mitglied der EU sind. Wenn unsere Bundesregierung die Neutralität ernst nehmen würde, müßte sie bei allen EU Sanktionen dagegen stimmen, was in weiterer Folge natürlich von den meisten anderen Mitgliedern, als unmögliches Verhalten interpretiert würde. Das betrifft auch das Durchwinken all der Waffentransporte durch Österreich, die auf dem Papier z.B. zwar nicht direkt für die Ukraine bestimmt sind, aber jeder weiß, daß diese Lieferungen dort hin sollen. Also sind wir bestenfalls noch eine Alibi-Papier-Neutralität.
In der Praxis schaut es z.B. in Wien so aus, daß der Großteil der Leute bereits Ausländer sind oder sich als solche mit Ö-Paß trotzdem deklarieren. Kann ich den Leuten auch nicht verübeln, wer will schon ein Wappler von Österreicher sein? Geht man in Wien in einen Supermarkt, sprechen ein Großteil der Angestellten und Kunden keinen geraden Deutschen Satz mehr. In einigen anderen Städten ist Österreich, ist die Situation fast genau so schlimm. Und jetzt kommt es: Deren Probleme sind nun unsere Probleme. Probleme aus deren Heimat, sind nun in unserer Heimat, ein wachsendes Problem, um so mehr zu uns kommen. Ich kenne einen türkischen Taxifahrer, dessen Dort, mit Ausnahme ein paar ganz alter Menschen, sind komplett nach Österreich und paar nach Deutschland ausgewandert. Die kennen sich und bilden mit anderen eine Patriziergesellschaft.
Ein paar „Reichsbürger“ kann man schnell irgendwo einsperren, aber wohin soll man eine Million Menschen einsperren, wenn die ab morgen sagen, wir erkennen eure Gesetze und die staatlichen Organe nicht mehr an? Darauf ist unser Rechtsstaat oder was nach all der politischen Instrumentalisierung noch davon übrig ist, sicher nicht vorbereitet. Nicht einmal auf Tausend, vermutlich nicht einmal auf hundert bewaffnete Irre.
Ja, der Niedergang ist in den Hauptstädten längst überbordend. Dazu steigende Trostlosigkeit, islamische Massenmigration, Leerstände, soz. Mangelwirtschaft + Verwahrlosung. Aber folgendes wird mit Sicherheit passieren: Man sitzt irgendwo beim Kaffee, oder ist gerade mit seiner Arbeit beschäftigt + im Radio kommt die Meldung, dass im Hauptbahnhof >200 Menschen getötet wurden.
Dann wird sich schnell aufklären, dass die Attentäter „Schutzsuchende“ aus islamischen Ländern waren, die 2015 eingefallen sind. Und was dann los ist, weiß jeder Dummkopf. Die ganzen Trottel, die uns diese Suppe eingebrockt haben, sind plötzlich völlig weg vom Fenster / die ersten Dönerbuden werden brennen + dann geht das alles wieder von vorne los.
Israel hat gerade sein 9/11 + nur Bajazzos glauben, dass bei uns mit diesen „importierten Problemen“ Friede/ Freude/ Eierkuchen bleibt (…).
Mein Vater hat immer gesagt,NICHTS hält ewig und daher glaub ich, daß dies auch mal so kommt! Natürlich braucht man aber solche Charaktere wie Michael Ley

Nicht forschen? Da gäbe es noch ganz andere Baustellen! Die dürfen aber nicht beackert werden! Geschenkt!
Ich als gläubiger Heide (Asatru = den Asen treu) hätte hier in meinem Land am liebsten meine Ruhe. Alle – und ich meine wirklich ALLE Störenfriede sollten doch dorthin gehen, wo sie herkommen und sich meinetwegen die Köpfe einschlagen, wenn es schon sein muß. Diesen Dümmlingen ist eh nicht zu helfen!
Die normalen Menschen, die es erfreulicherweise überall auf der Welt gibt, die sollen sie in Ruhe lassen!!!
Weg mit Extremisten, weg mit Fanatikern !!!!
Da kann ich Dir nur beipflichten!