Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Der Löwe ist los! – Querschüsse

Der Löwe ist los!

Und kein Tiergartendirektor mit einer Pumpgun kann uns retten. Ob es aber wirklich ein Löwe gewesen ist, wissen wir noch immer nicht. Irgendwem muß der doch abgehen. Einen Löwen vermißt man ja. Es kann aber doch kein Wildschwein gewesen sein

Einem libanesischen Clan soll das Viech ausgekommen sein. Da kann es aber kein Wildschwein gewesen sein, denn ein unreines Tier dürfen die ja nicht halten. Sind ja Mohammedaner. Geht also keinesfalls.

Es wird sich schon alles aufklären. In Berlin jedenfalls.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
3 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Berlin ist längst gefallen. Da klärt sich gar nichts mehr auf. Der Löwe wird wohl der Augsburger Puppenkiste entsprungen sein. Oder den Blockflötengesichtern der ARD Gemeinschaftsredaktion (…).

OT, aber wichtig!
Freunde, heute ist ein Pflichtfilm mit Starbesetzung am NDR um 23:00 Uhr! “Eins, Zwei, Drei”!!!
Ersten, ist das ein B. Wilder und das bürgt für Qualität!
Zweitens, Lilo tanzt zu den Klängen des “Hummelflugs” auf dem Tisch und das ist sehenswert!
Drittens, Host Buchholz zählt die Segnungen des Kommunismus auf, und das ist höhrenswert!
Also ansehen, oder aufnehmen!
Viel Spaß!

Ja, ich hatte mich auch gesorgt, daß Querschüsse nicht aufrufbar waren und freu mich, die Querschüsse mit den immer so pointiert beschriebenen Themen wieder lesen zu dürfen! Liebe Grüße aus Meidling!! Christa Zimmermann 👌👌👌