Vor allem dann, wenn man vorher schon deppert war. Die Rede ist von unserer Politik, von den Politikern und von unseren Politikerinnen, die ja nicht nur naturblöd, sondern auch noch dazu völlig ahnungslos und ungebildet sind.
Jetzt allmählich kommen sie drauf. Sogar der Lauterbach, der Inbegriff des Politikers, die wir nicht gebraucht hätten und dennoch bekommen haben.
Also: Die Impfung hilft nicht. Sie schützt nicht vor ener Ansteckung, sie schützt auch nicht vor einer Krankheit, die es in Wirklichkeit auch gar nicht gibt. Aber alle gaben es geglaubt oder daran glauben wollen. Auch weil es so vorgeschrieben worden ist, genau so, wie man früher geglaubt hat, „daß die Juden unser Unglück sind“. Der Mechanismus war derselbe.
Jetzt aber scheint das vorbei zu sein. Unsere Politiker glauben aber immer noch daran. Begeistert, wie man halt an Glaubenssätze glaubt, weil man sonst in die Hölle kommen kann. Was uns rettet, weiß ich nicht. Glauben, was unsere Politiker auch glauben, könnte es sein.
Aber gescheiter kann man werden und irgendwann wird es schon kappen mit der Gescheitheit, die über uns kommen wird, wie es auch die Aufklärung getan hat. Ein paar tausend Hexen hat man verbrennen müssen, aber irgendwann sind die Leute auch gescheiter geworden.
Aber die Scheiterhaufen des Glaubens an die Impfung brennen immer noch und solange das Volk (das Wahlvolk ist gemeint) noch immer blöder ist als die Politiker, werden die Scheiterhaufen weiter brennen.
Vielleicht erlebe ich es noch, daß Vernunft einkehrt in unsere Politik. Irgendwo gibt es schon Ansätze, aber wie mir scheint, wird immer noch viel zu wenig gewählt.
Es darf der Friedlichste und Frömmste nicht wählen was den Linken nicht gefällt.
PS:
Wann kommt der Aufruf zur Wahlwiederholung,denn es kann ja nicht sein das sich die Kapitalisten mit den Nazis verbünden und damit den Weg für eine rechte Diktatur(a la 3 Reich) freimachen? Nur links links rot grün kann den Bürgern mit Hilfe der Antifa das Paradies sichern.
https://www.krone.at/2958628
Ein Ausspruch meines Vaters gewinnt immer mehr an Bedeutung.
Bis zum Hals studiert aber im Schädel ein Volltrottel.
Dieser alte Spruch lässt sich 1:1 auf unsere Guten und „angeblich Hochgebildeten“ übertragen, denn ohne Haus und Menschenverstand verhilft auch das längste Studium nicht zur Weisheit der Weisen alten Männer.
PS:
Hoch sollen sie daher leben, die studierten weisen Frauen und Männer, die sich vom System noch nicht zu Volltrotteln degradieren ließen, und die die wahren Stützen unserer Gesellschaft sind. Leider werden sie immer weniger.
Guter Spruch!
OT
Wenn es noch einen Beweis braucht um zu zeigen wie vertrottelt die Menschheit schon ist, dann ist er hier.
Die Ukrainer fliehen und suchen Schutz bei uns, und wir werden eingeladen einen Urlaub in der Ukraine zu buchen. Könnte die Ukraine die Unterkünfte für die Touristen nicht der eigenen Bevölkerung zur Verfügung stellen damit wir uns einiges an Kosten ersparen?
https://www.krone.at/2958964
Corona gibt es schon wirklich, allerdings ist der Hype schon recht übertrieben. Ein Freund von mir hatte erst schwere Grippe, kein Corona und war zwei Wochen total fertig. Corona hatte er in drei Tage ausgeschwitzt. Ich selbst hatte offenbar irgendwann Corona, meine Freundin ist Ärztin und hat bei mir Antikörper im Blut festgestellt. Also hatte ich Corona oder war damit in Kontakt, ich hab es aber nie bemerkt, wirklich nicht.
Unterm Strich kann man festhalten: Dumme Politiker treffen dumme Entscheidungen und die Mainstream-Medien erzählen die Geschichten der Mächtigen. Wir haben also nicht nur dumme Politiker, in echten Krisenzeiten vermutlich total versagen würden, wir haben auch einen starken Verlust der Gewaltenteilung. Die Presse verbreitet keine unabhängige Meinung und somit Verlust der Kontrollfunktion. Von politisch motivierten Hausdurchsuchungen, Anklagen und Gerichtsurteilen, will ich jetzt gar nicht anfangen. Wenn es nur zu unser aller Wohl wäre, dabei sind es einfach nur indoktrinierte Spinner, deren geistige Gesundheit angezweifelt werden darf.
Die FPÖ bietet einem möglichen zukünftigen Partner, einen Ausweg aus der Corona-Sackgasse. Ob es nun die ÖVP oder SPÖ wird, beide wäre gut beraten den Ausweg zu nutzen. Keiner will in der Corona-Sackgasse hängen bleiben. Die ÖVP geht den Weg wohl in Niederösterreich, warten wir es ab, was daraus wird.
Geschätzter Gustav
Zur „Gerechtigkeit“ der Gerichte. Ein Verbrecher wird verurteilt, andere, mit der selben Schuld genießen die Narrenfreiheit.
https://www.youtube.com/watch?v=vuh_u3S37NU
OT
Geschätzte Kameraden. Gehört ihr auch zu den Kellernazis?
PS:
Bin gespannt ob ihm jemand für diese Aussage zur Rechenschaft zieht. Vielleicht der BP?
https://tvthek.orf.at/profile/Niederoesterreich-heute/70017/Niederoesterreich-heute/14172191
Oft habe ich mich gefragt, ob das was bei uns so alles passiert, wirklich nur der Dummheit geschuldet ist, oder ob nicht doch ein gerüttelt Maß an Volksverrat, Besserwisserei und Überheblichkeit auch dabei ist. Heute weiß ich, daß es einer variable Kombination aus allen diesen Dingen ist. Ich weiß nicht so genau was den Untergang der alten Römer verursacht hat, aber ich denke es muß eine ähnliche Sachlage wie jetzt bei uns gewesen sein.
So wie viele bei Rußland noch automatisch an die Sowjetunion denken, sieht Deutsch bei der FPÖ eben Kellernazis. Es ist eben viel einfacher ein altes Klischee zu benützen, als einmal seber zu beobachten und seine Schlüsse zu ziehen.
Daß die FPÖ mit dem Ruf als Schmuddelkinder dasteht, hat sie Vranitzky und seinen linken Nachfolgern zu verdanken.
Die Linken haben diese Partei seitdem sie vom Steigbügelhalter in die Selbstständigkeit gewechselt hat, immer mit dem
Jauchekübel übergossen. Das hat lange Zeit immer gut von eigenen Fehlern und Unzulänglichkeiten abgelenkt. Wenn die einmal nichts mehr zum Überschütten haben, werden sie wohl nicht mehr wissen wohin mit der Jauche.
Geschätztes Rabenvieh
Hier ein Nachtrag zu den Kellernazis von einen Juden den ich heute noch sehr schätze.
Er war ein Mann der Versöhnung und gehörte nicht zu den ewigen Zündlern a la Deutsch,der auch das Luegerdenkmal abreißen möchte.
https://www.youtube.com/watch?v=D81w4GAD79U
https://www.krone.at/2959153
Geschätztes Rabenvieh
Vielleicht können diese Ratschläge zum besseren Verständnis der derzeitigen Lage auf der“ ganzen Welt“ beitragen.
Im Jahre 1492 erhielt Chemor, der oberste Rabbiner Spaniens den folgenden Ratschlag vom Grossen Sanhedrin (Weisen von Zion) in Konstantinopel: 1. In Bezug darauf, dass der König von Spanien euch dazu drängt, Christen zu werden: Tut es, da Ihr nicht anders könnt. 2. In Bezug auf das, was du über den Befehl, eure Immobilien aufzugeben, sagst: Macht eure Söhne zu Händlern, die nach und nach die Christen ihrer Habe berauben können. 3. Hinsichtlich dessen, was du über Attentate sagst: Macht eure Söhne zu Ärzten und Apothekern, dass sie Christen das Leben nehmen können. 4. Hinsichtlich dessen, was du vom Zerstören eurer Synagogen sagst: Macht eure Söhne zu Kanonikern und Klerikern, damit sie ihre Kirchen zerstören können. 5. In Bezug auf die anderen Schikanen, die du beklagst: Macht es so, dass eure Söhne Anwälte und Juristen werden, und sorgt dafür, dass sie sich immer in die Angelegenheiten des Staates einmischen, damit Ihr die Welt beherrschen und euch an ihnen rächen könnt, indem sie Christen unter euer Joch führen. 6. Weicht nicht von diesem unserem Befehl ab, da Ihr, gedemütigt wie Ihr seid, erfahren werdet, dass Ihr tatsächlich die Macht erreichen werdet. Unterzeichnet: Fürst der Juden von Konstantinopel.
PS:
Keine Verschwörungstheorie von Schwurblern oder Nazis, sondern Ratschläge eines Mannes, der nur das Wohl der ewig Verfolgten(wieso eigentlich?) und Auserwählten im Sinn hatte.
Was hat ein Politiker heute zu leisten? In Operettenparlamenten die Hand heben, wenn die „Anderen“ auch die Hand heben. Dasselbe, was wir heute in Brüssel haben, wurde so 70 Jahre lang in der Sowjetunion praktiziert: Ein Parlament ohne Volk/ mit korrupten Ideologen/ Nichtfachleuten + „entsorgten“ drittklassigen Parteisoldaten aus der 2. Reihe besetzt.
Eine Bürokratendiktatur + eine Utopie vom „größtem Friedenswerk der Geschichte“, welches heute selbst die Freiheit der Menschen bedroht + ihnen vorschreiben will, wie sie zu leben haben! In welchem Desaster dieses Experiment am Bürger in der UdSSR endete, weiss jeder. Wie diese Neuauflage des Wahnsinns endet, darüber darf weiter spekuliert werden!
Geschätzter Michael
Man folge der Spur zu den „Planern“ der EU und man wird sofort feststellen wer das größte Interesse daran hat das Europa erledigt wird. Vorrangig ist dabei Deutschland, denn wenn Deutschland fällt beginnt der Dominoeffekt und alles andere erledigt sich von alleine.
Die Kommunistin aus der Ex DDR hat alle Wünsche der Transatlantiker zu deren vollster Zufriedenheit erfüllt. Sie hat es geschafft.
Ja + die endgültige Verzwergung/ Deindustrialisierung/ Rückbau das nächste soz. Armen + Irrenhaus, übernehmen gerade die von Frau M. kreierten Habeks, Baerbocks, Lauterbachs, Fasers usw…
Eine Impfung, oder ein Spray gegen solche gemeingefährlichen Trollos gibt es leider nicht. Es wird jetzt ohnehin von Allem immer weniger geben. Aber dafür gibt es jetzt wenigstens die feministische Außenpolitik + PotzBlitzPimmelPeng: Darauf einen Dujardin ha ha ha…!!!
Das größte „Friedenswerk der Geschichte“ und das „unabhängigste Gericht“ dazu.
https://www.youtube.com/watch?v=H1pQJgvyVFY
OT
Befindet sich die, von allen beneidete Schweiz, schon in den Krallen des Systems und ist genauso verloren wie der Rest Europas?
https://www.youtube.com/watch?v=gz1wAWc58a8
OT
Wie lange wird es in Wien noch dauern?
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aatqfuqy1b2d83d4mc71/