Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Studieren, ohne sich einen Fingernagel abzubrechen – so geht Feminismus – Querschüsse

Studieren, ohne sich einen Fingernagel abzubrechen – so geht Feminismus

Fingernägel sind was Besonderes – für eine Frau. Sie abzubrechen ist ein Unglück, eine Unglücksszenerie, ein nicht wiedergutzumachender Unfall.

Tod eines Ehegatten – nicht so schlimm, ein neuer wird schon kommen. Tod eines nahen Angehörigen, eines Kindes gar – Ersatz ist schon bereit und ein Kind kann man sich auch neu machen lassen – man frage eine Dame aus entsprechenden Kreisen.

Aber beim Studium – da merkt man, worauf es den Frauen wirklich ankommt. Was studiert denn eine Frau so gerne? Was Psychologisches, was mit Medien oder mit “Menschen”, also zum Beispiel Publizistik, (Frau Brodnig ist ein wunderbares Beispiel) irgendwas aus den sogenannten Geschwätzwissenschaften, wozu inzwischen auch die Juristerei gehört (man schaue sich nur die unsrige Justizministerin an, die nicht einmal die Anwaltsprüfung geschafft hat) und man schaue sich auch unsere Richterinnen an. Mehr brauche ich nicht zu sagen.

Studieren, am besten mit einem Titel und man hat sich keinen Fingernagel abgebrochen dabei. Etwas, was mit echter Arbei zu tun hat, eine Arbeit,  wo man sich dreckig macht und wo man sich vielleicht (Gott behüte) einen Fingernagel beschädigen kann, das ist nicht dabei.

Arbeiten ist nicht, meine Damen, Reden und Schwätzen schon. Man blicke auf unsere Ministerinnen. Was  sich dort herumtreibt an Minderleisterinnen, das muß man erst einmal zusammenbringen. Nach Deutschland muß man da gernicht erst schauen. Die Baerbock diene als abschreckendes Beispiel. Ihre “feministische” Außenpolitik diene als Beispiel.

Wer sich in der Außenpolitik mit den Scheißhäuseln in Nigeria (oder sonstwo in Afrika) beschäftigt, der versteht sonst nichts. Und von Scheißhäuseln was zu verstehen, reicht vielleicht für Afrika, für sonst aber nichts. Und hier bin ich Experte. Ich kenne viele Scheißhäuseln dort, Erfahrungen, die nicht einmal die Frau Baerbock machen möchte.

Soviel also zum Studium der Frauen. Damit ist schon alles gesagt und über die Frau Baerbock auch.

Ich verabschiede mich mit einer Wendung um 360 Grad. Bin aber schon wieder da, anscheinend habe ich es begriffen, die deutsche Ministerin aber immer noch nicht.

 

Abonnieren
Benachrichtigen bei
9 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Mann/ Frau = Heute egal. Der Vorgänger dieser peinlichen Witzfigur in Gestalt des tragisch- komischen “Maasmännleins”, war ja dasselbe Elend. Man erinnere sich an seinen “Marshall Plan” für Demokratie in den USA + noch sehr viel Schlimmeres.

Der Deutsche hat´s hinter sich. Er weiß es nur noch nicht. Der Rest aus Österreich geht hinterher…

Was haben wir denn jetzt noch an diesbezüglichen “Personal” aufzubieten? Die Schlüsselindustrien verbleiben auch weiter in den USA/ unsere letzten Sahnestücke flaggen gerade zu den beiden Globalplayern aus/ der Nettozahler geht von Bord + die genauso dummen Russen sind auf das Spiel gleichermaßen hereingefallen…

Das Einstiegsgehalt bei der CIA, liegt so um 100.000.- $… In Top- Denkfabriken wie das NIC etc., kennt man die “Gen- bedingte” Anfälligkeit für Massenhysterien (seit 33´) bei uns genauso, wie sämtliche Schwachstellen im ultrakorrupten russischen Apparat. Und nun haben wir endlich den angemachten Salat. Wollen wir tanzen?

D und AT marschieren wieder einmal gemeinsam.
https://www.frei3.de/post/717fc326-6c6b-45e4-8848-cd5c901c434c

So macht sich heute Russland über Deutschland lustig.
https://pressefreiheit.rtde.tech/russland/164499-offener-brief-an-deutsche-botschaft/

OT
Neueste Meldungen aus der Irrenanstalt.
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aamt6nm3tmelf6v1iheg/

OT
Eine Grünin geht mit guten Beispiel voran.
Fliegen statt Tempo 100 auf der Autobahn.
https://www.youtube.com/watch?v=ETxYceWQAZg

OT
Wie lange darf dieser Nazi vom “Schwurbel TV” seine Verschwörungstheorien noch verbreiten?
Wann befassen sich endlich Gerichte mit diesen Hetzer,der immer versucht die “einzige Wahrheit” schlecht zu reden,und den Guten immer wieder Prügel vor die Füße wirft?
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aasgztvamynxced8ssah/

Zuletzt von LA-LE 69 vor 1 Jahr bearbeitet.

OT
So wird eine” Deutsche Außenministerin” in Indien empfangen.!!!!!
Ein deutliches Zeichen, was die Welt von einer Transatlantischen Marionette und einem Land hält, das sich in den Krallen des Systems befindet und nicht mehr selbst über sich bestimmen darf. Armes Deutschland, armes Europa.
https://pressefreiheit.rtde.tech/inland/164526-baerbock-in-indien-nicht-willkommen-deutsche-medien-eilen-zu-hilfe/
Deutschland, einst ein Land der besten Techniker, Wissenschafter, Industrie, Fleiß der Bevölkerung, usw, steht heute da, wie” die Kuh vor dem neuen Tor” und wird heute von der ganzen Welt nur mehr belächelt .Die Watschelente mit ihren links linken Vaterlandsverrätern hat es geschafft.