Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Willkommen im sichersten Land der Erde – Querschüsse

Willkommen im sichersten Land der Erde

Was ist das wohl? Afghanistan? Pakistan? Somalia? Kenia? Alles falsch! Es ist Deutschland. Genauer: die Bundesrepublik Deutschland. Die haben nämlich das strengste Waffengesetz und auch die strengste Innenministerin, die dieses Waffengesetz – was mancht man damit? – wieder einmal verschärfen möchte. Noch nicht scharf genug und was nicht scharf genug ist, gehört verschärft, damit es wieder paßt.

Wir erinnern uns: 1918 ist das Waffengesetz zum ersten Mal verschärft worden. Ein verlorener Weltkrieg und Deutschland sollte nicht wieder – wir wissen schon.

Aufgerüstet haben die Deutschen dennoch, wir kennen die Geschichte alle. Entwaffnen eines Volkes ist nie ein gutes Rezept. Und was daraus geworden ist, wissen alle.

Aber denn kam 1938. Da wurden die Juden und die Zigeuner (fahrendes Volk) entwaffnet. Eine Vorstufe zum Völkermord und der ist ja dann passiert. Kaum einer weiß heute, warum das so gut gegangen ist. Aber das, die Entwaffnung nämlich  hatte ja immer schon recht gut funktioniert, zum Beispiel bei den Armeniern in der Türkei, während des Ersten Weltkriegs. Und die Deutschen habe sich das damals recht gut angeschaut. Den Roman von Franz Werfel haben sie aber nicht gelesen, denn der war ja ein Jud.

Also treffen wir uns heute im sichersten Land der Welt – in Deutschland. Die haben nämlich das strengste Waffengesetz und die strengste Innenministerin, die ja gerade das Waffengesetz wieder einmal verschärfen möchte, weil es ja noch strenger geht.

Die Halbautomaten (ganz schreckliche Waffen, die den Völkermord geradezu zu einem Kinderspiel werden lassen (Carlie Hebdo – aber das waren ja die Mohammedaner – Verzeihung), sollen verboten werden und die Messer in den Zügen auch gleich mit dazu. Gehört sich schon längst, meine ich, denn dieses ewige Messerstechen in den Regionalzügen muß ja wirklich endlich aufhören. Und bei oder vor den Schulen gehört ja das auch gleich verboten, darf ja nicht sein, daß dort Schulkinderinnen abgestochen werden, wo doch ein solches Verbot gleich damit Schluß machen würde.

Wir sehen also, daß sogar in Deutschland – dem sichersten Land auf Gottes (oder Allahs) Erdboden – noch einiges zu verbessern wäre und die Frau Faeser arbeitet schon intensiv daran. Wird schon und wir sind optimistisch. Panzer sind ja inzwischen leider noch verboten, nur für den Selenski nicht. Aber wird schon, kommt auch noch.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
10 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Diese sog. “Innenministerin” hat von “Sicherheit” mit “Sicherheit” keine Ahnung! Genauso wenig, wie die ganzen anderen widrigen Figuren in dieser Gummizelle von überhaupt IRGENDETWAS Ahnung haben!

Aber wie früher der Peter Scholl Latour schon sagte: Wenn man halb Kalkutta ins Land holt, wird man am Ende selbst zu Kalkutta! Kalkutta ist jetzt Berlin = Wo heute krankhaft eine “Wahl” wiederholt werden muss… Da muss man aber nicht mal mehr OSZE Wahlbeobachter hin schicken. Deutschland 2023 = Das Gespött des Planeten:

https://www.youtube.com/watch?v=I5JYa3diw-A&t=388s

Geschätzter Michael
Peter Scholl Latour hatte wie immer Recht. Das es mit Berlin so schnell geht hätte sich aber auch er nicht erwartet.
Mein herzlichstes Beileid an alle”Ur-Berliner”,und die heutigen Wahlen werden uns zeigen ob die Wähler mit diesen Zuständen zufrieden sind oder nicht.
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aasg5zfrnm98vtnd4fjm/

Es ist wirklich traurig für uns alle, daß es nach wie vor Menschen gibt, die anderen Vorschriften machen müssen. Ich meine jetzt nicht allgemein gesellschaftlich akzeptierte Regeln, die ein geordnetes und friedliches Zusammenleben ermöglichen. Es geht immer um die ideologisch indoktrinierten Spinner, die absolut keinen Sinn für Realität mehr besitzen, sondern nur noch mit Scheuklappen anderen Menschen ihre Vorstellungen aufzwingen wollen. Es ist so traurig, weil es am Ende immer auf Gewalt hinaus läuft. Weil halt ab einem gewissen Punkt keiner mehr den Spinnern freiwillig folgt, wird es eben mit Gewalt versucht. Und diese Gewalt stößt wieder auf die Gewalt jener, die sich nicht alles aufzwingen lassen. Wie schön wäre es auf dieser Welt, wenn sich die Menschen gegenseitig in Ruhe lassen würden. Anderen den eigenen Willen aufzwingen zu wollen, muß in Zukunft gesellschaftlich geächtet werden, so ein Verhalten darf nicht mehr akzeptiert sein, sonst entkommen wir dieser Spirale nie.

Das sicherste Land der Erde? Den Grünen sei Dank.
https://www.youtube.com/watch?v=QyiDGdCsso8

OT
Unsere Transatlantischen Freunde und die” Strippenzieher” dahinter, lassen uns in der Krise sicher nicht untergehen.
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa941q1uv4lzrfqltuhg/

«Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles, was wir brauchen ist die richtige, allumfassende Krise, und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen!»
David Rockefeller (Bilderberger-Konferenz in Baden-Baden 1991)

Zuletzt von LA-LE 69 vor 1 Jahr bearbeitet.

Auch in Österreich gehört das Waffengesetz noch mehr verschärft, damit diese Morde endlich ein Ende finden, und unsere Frauen wieder in Frieden leben können.
Ironie OFF,sonst glaubt irgendwer ich bin ein Grüner und übergeschnappt.
https://www.krone.at/2928403

Es ist typisch, daß die Krone keine Herkunft der Täter angibt!

OT:

“Das große Erwachen gegen den great reset” ein Buch von Alexander Dugin. 2021 geschrieben.

Als seine Tochter noch nicht vom amerikanisch- ukrainischen Friedensbringerdienst (mutmasslich !!!) ermordet wurde. Als es noch keinen Angriffskrieg gegen die Ukraine gab.

Gibt es bei amazon zu bestellen und sollte sich jeder kaufen. Ein kleines und schnell zu lesendes Büchl !

Da wird der Gender Schwachsinn, das LGPD Zeug und der Klima Dreck erklärt.

Mann oh Mann !!!!!!!!!!!!!!!!

Gewisse Eliten sind ziemlich schräg drauf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OT
Mir wird Angst und Bang bei den Worten unseres obersten Führers, der nur die Verbrechen einer Seite sieht, und die Verbrechen der anderen Seite als”Friedens missionen” toleriert.
Österreich noch ein neutrales Land???
https://www.krone.at/2929804

Zuletzt von LA-LE 69 vor 1 Jahr bearbeitet.