Asyl und das Geld – ein Bericht von irgendeiner Grenze

Wenn also die duch viele Länder geflohenen Schutzsuchenden an unseren Grenzen ankommen, werden sie natürlich entsprechend empfangen und begrüßt. Das gehört sich so, meine ich. Begrüßung ist wichtig. Die Mädchenriege mit den „Willkommens“-Transparenten hat sich inzwischen verflüchtigt – die wissen schon warum, denn sie werden die Wohltaten der kraftstrotzenden jungen Männer noch früh genug erfahren und manchmal sterben sie halt daran, kann man nichts machen.

Ich stehe natürlich nicht mehr an der Grenze, bin ja schon viel zu alt dafür. Aber ich höre Berichte des dort abgeordnenten uniformierten Empfangskommitees. Woher diese Berichte kommen, sage ich nicht, es könnte ja die verlangte Wilkommenskultur stören.

Also – wenn ein solcher Geflüchteter, also ein Schutzsuchender, an die Grenze kommt, ist sein erstes Wort. „Asyl“. Das wird ihm auch gewährt, ohne weitere Prüfung, ohne Kontrolle. Aber schon das nächste Wort (oder die nächsten Worte) lauten: „Wo ist Geld?“ oder bei besseren Deutschkenntnissen: „Wo ist mein Geld?“ Wieviel das zu sein hat, hat ihm der Schlepper vorher gesagt. Das kriegt er natürlich auch, aber erst dort, wo er sich dann gemeldet hat. Unser Empfangskommittee darf nichts anderes sagen. Daher geht alles glatt vonstatten. Und friedlich.

Jetzt aber frage ich: Was ist, wenn es kein Asyl gibt? Was ist, wenn es kein Geld gibt und schon gar nicht „mein Geld“?

Drehen die Herren (sind ja nur Herren) Schutzsuchenden (oder Geldsuchenden) wieder um? wohin werden sie dann gehen (oder wandern)? Zurück wohl nicht.

Fragen über Fragen. Ich kann sie nicht beantworten. Aber unsere Politik schon. Sie könnte. Und wenn die Antwort lautet: Hier gibt es kein Asyl! Hier gibt es kein Geld! Was wird dann sein? Was macht dann unsere Politik? Wird sie das aushalten? Ich weiß es nicht. Wer es aber gut aushalten wird, das weiß ich schon: mir kommt vor, der österreichische Steuerzahler. Aber der hält ohnehin viel zu viel aus – sogar unsere Regierung.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
12 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Ich kann mich noch an 2015 erinnern. Im ORF, ZIB, die selbe Flüchtlingsfamilie mit Kind(ern), aus unterschiedlichen Winkeln gefilmt, immer wieder gezeigt. Weil ja das Mantra der linksextremen Medien immer „Es kommen Familien mit Kindern“ war, aber die Realität war konträr dazu, fast nur junge Männer. Und all jene, die die Wahrheit darüber öffentlich geäußert haben, wurden bestenfalls als Nazis schubladiert, manchmal sogar durch öffentlichen Hetzkampanien verfolgt. Teilweise befeuert von den ORF Figuren über ihre sozialen Medien.

Selbe Strategie wurde wieder bei Corona angewandt und sogar noch verfeinert. So wurden nicht nur Leute verfolgt, die die Wahrheit aussprachen, sondern schon jene, die öffentlich Zweifel an den Lügen hatten.

Wenn man die Leute genug pflanzt und ihnen vorsätzlich schadet, kann die Stimmung ruckzuck kippen und dann sind vielleicht jene die Verfolgten, die vorher andere verfolgt haben. Am Ende kommt die Wahrheit immer ans Licht.

Diese millionenfachen Flüchtlingsbewegungen, werden schon sehr bald von Zustimmung, in regelrechte Feindseligkeit umschlagen! Und zwar allen voran gegenüber unseren Regierungen! Auch diese Zersetzungsstrategie wird umso besser funktionieren, je länger dieser Krieg andauert.

Also: Mehr Waffenlieferungen = Verlängerung des Krieges/ mehr Millionen Flüchtlinge/ mehr Milliarden Kosten/ mehr Nachteile für Geflüchtete + mehr Armut unter dem lästigen Eigenvolk. Dann aber auch das ENDLICHE definitive Ende linksgrüner Weltretter + Asyl- Industrien!

Aber nur bei uns + nicht bei den Amerikanern… Und so soll es ja auch sein. Nicht wahr…???

Geschätzter Michael
Nur die Amis(Marionetten der Auserwählten)sind im Stande den weltweiten Frieden zu sichern.Nicht umsonst haben Kissinger und Obama den Friedensnobelpreis für ihre Bemühungen um den Frieden erhalten.(Ironie OFF) Umso erstaunlicher ist es, wenn dann aus“Friedenskreisen“solche Meldungen kommen.

«Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles, was wir brauchen ist die richtige, allumfassende Krise, und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen!»
David Rockefeller (Bilderberger-Konferenz in Baden-Baden 1991)

Ist Rockefeller jetzt ein Verschwörungstheoretiker,Schwurbler,Nazi,Querdenker,oder gar geistig behindert?
PS:
In Zeiten wie diesen ist der Friedensnobelpreis weniger wert als ein Hundstrümmerl.

Ja, leider. Menschen werden Benutzt, um anderen Menschen zu schaden. Und das perverse an der Geschichte, wir bekämpfen uns gegenseitig, die Drahtzieher lachen uns insgeheim aus.

Geschätzter Dr.Zakrajsek
Gäbe es in Österreich noch Politiker statt Transatlantischer Marionetten,wäre eine Lösung dieses Problems eine leichte Übung.Orban hin und Orban her,aber wieso hat Ungarn nicht diese Probleme?Kann es sein das es daran liegt,das es in Ungarn noch Politiker gibt die sich ihren Haus und Menschenverstand behalten haben und nicht bei jeden Pfurz aus Brüssel auf die Knie fallen? So lange wir in Österreich von Marionetten regiert werden,denen das Wohl von „Kulturbefruchtern“,und anderen Staatsschädlingen mehr am Herzen liegt als das Wohl der Bürger, wird sich in unserer einst so lebenswerten Heimat nichts ändern.
Wir müssen für den Frieden frieren,wir müssen uns einschränken um unsere Neubürger am Leben zu erhalten,wir müssen die Daumenschrauben die immer fester angezogen werden ertragen,wir müssen die Zähne zusammenbeissen,usw.usw.Wie lange werden wir die Sanktionen,die uns die „eigene Regierung“ verordnet hat noch ertragen?
PS:
Können wir darauf vertrauen das uns nach dem Zusammenbruch Europas,unsere Freunde aus Übersee wieder einmal mit abgelaufener Militärverpflegung vor dem verhungern retten werden?

OT
Sind alle FPÖ Wähler Deppat?
https://www.youtube.com/watch?v=r-fRolzqCXk

Klar, alle die nicht der Links- Grün- Gutmenschen ihrer Meinung sind, san eben deppert!
Die Inteligenz haben doch nur die Leute dieser Sorte für sich gepachtet! Man siehts doch, hat da nicht eine Grüne, ich glaube im Bundestag, nach der Farbe von CO2 gefragt??? Spricht doch für sich!!!

OT
Der nächste dem das Verbreiten von Tatsachen verboten wird.
Hoch lebe die Meinungsfreiheit im besten Deutschland aller Zeiten.
https://pressefreiheit.rtde.tech/inland/162073-nach-medienkampagne-daniele-ganser-darf/
PS:
Wenn ihn die links linken bekämpfen ist es ein Zeichen dafür das seine Meinung eher der Wahrheit als der Lüge nahe steht.

Zuletzt von LA-LE 69 vor 2 Jahren bearbeitet.

Tja lieber LA LE: Aber mit RT ist das auch so eine Sache… Ich habe mir mal spaßeshalber in den letzten Monaten ein paar russ. TV Sendungen angeschaut = Was dem Zuschauer da erst recht für ein haarsträubender Schwachsinn serviert wird, stellt alles in den Schatten, was man von ARD/ ZDF/ ORF usw. inzwischen gewohnt ist.

Vielleicht wird es irgendwann einmal sein, das Russland zu uns gehört. So, wie es ganz natürlich sein sollte!!! Mit SOLCHEN naiven + korrupten BANDITEN auf  beiden Seiten aber auf keinen Fall. Und erst recht nicht, solange bei uns die Amerikaner weiter ihr Unwesen ungestört vorantreiben können = DASS ist der Kernpunkt der Debatte!!!!!!!!

BANDITEN:

 https://youtu.be/sm7TnJLiy_8

Zuletzt von Michael vor 2 Jahren bearbeitet.

Geschätzter Michael
Es ist eine ganz klare Sache das wir von allen drei(Amis,Chinesen,Russen) und auch vom Brüsseler Marionettenstadel inkl.unserer Marionetten, nur belogen werden.Aber wie soll man sich eine Meinung bilden,wenn man sich überhaupt nichts mehr anschaut und anhört?Keiner von uns,ob er sich die Lügen jetzt anhört oder nicht,weis wirklich was sich auf dem großen Schachbrett hinter dem Vorhang abspielt.Wer die wirklichen Regisseure sind das wissen wir,man darf sie aber nicht benennen denn das könnte mit einer Verurteilung enden.
https://www.frei3.de/post/ac918f1a-961c-40f3-8306-66e1a94a670c

PS:
Zitat
Die Rolle des Präsidenten der Vereinigten Staaten besteht darin,die Entscheidungen zu unterstützen,die vom israelischen Volk getroffen werden.
(Ann Lewis,ehemalige leitende Beraterin v.H.Clinton,The Audacity of Chutzpah,Washington Post,18.März 2008)

Das heutige Überangebot an Informationen, spricht ja in 1. Linie die „Unterschicht“ an. Wenn jetzt in kürzester Zeit auch noch die Mittelschicht zur Unterschicht wird, dann haben wir den Salat! Dann ist der „Plan“ dieser altbekannten Ganoven endgültig aufgegangen. Jubeln tun sie ja jetzt schon…!

Querschüsse
Datenschutzübersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind. Zur Datenschutzerklärung