Tut natürlich keiner. Ich auch nicht. Außerdem hätte ich ja auch gar keine Gelegenheit dazu. Ich werde mich also hüten. Aber interessant wäre es schon zu erfahren, wie die riechen (oder stinken). Aber natürlich möchte diese Erfahrung keiner machen, klar.
Wir erinnern uns: die Grünen haben den Deutschen empfohlen, sparsam zu duschen, am besten kalt oder den Waschlappen zu verwenden statt des kostbaren warmen Wassers. Wird natürlich keiner machen, das war ja nicht ernst gemeint, eher nur für die ohnehin verblödeten Wähler.
Also wird es wahrscheinlich kein olfaktorisches Ergebnis gehabt haben, wenn man das macht, was ich hier im Titel angedroht habe. Ich glaube, auch der Selenski duscht ja auch, obwohl er ja meistens recht ungewaschen daherkommt. Aber er ist ja ein Friedensfreund und ein Verteidiger westlicher Werte, der Korruption zum Beispiel, die ist ihm nämlich schon was wert. Gerade hat er ja seiner Frau ein schönes Anwesen in Italien gekauft, ein paar Millionen nur, aber das haben ja die Deutschen ohnehin schon gezahlt. Wie die Panzer auch, die den Sieg bringen sollen. Ob man sich da nicht täuscht.
Keiner riecht also am Habeck oder an der Baerbock, die vielleicht weniger stinken wird wie der Kuhscheißestapler (Zitat Kellner). Aber vielleicht müßen wir demnächst, wenn wir noch lupenreine Demokraten sein wollen an die Riechfront. Den Pulverdampf müssen wir ja auch schon riechen ob wir wollen oder nicht. Das hat der Scholz schon geschafft, aber der schaut wenigstens immer recht gewaschen aus.
Es bleibt dabei: Wer kämpft, der riecht nicht gut. Wenigstens ein bischen Kampfgeruch wäre nicht so schlecht, hat man schon beim Arafat gesehen. Und wenn es schon nicht aus dem Schützengraben kommt – manchmal genügt schon die Duschkabine. Prost Mahlzeit!
Die zwei wichtigsten Ministerien der wichtigsten Industrienation Europas, mit zwei vollständig ahnungslosen grünen Traumtänzern besetzt: Der dramatische Abstieg Deutschlands in die 3. Liga bleibt unaufhaltsam! Und nie zuvor war es ausländischen Mächten leichter gemacht worden, aus diesem verzweifelten Staatswesen auch noch den letzten Saft herauszupressen = Der 6. gescheiterte Staat nach Bismarck in Folge???
Die wichtigste Industrienation Europas dürfte auch nicht daran interessiert sein,wer sie mit der Sprengung der Pipeline in den wirtschaftlichen Abgrund stürzen will.Oder ist es üblich,das man sich unter“Freunden“ ab und zu einen kleinen Scherz erlauben darf?
https://www.frei3.de/post/cc326558-e42a-47de-ac46-64ef106ca8af
Die Scherzminister- Namen in diesen Laufhäusern, merkt sich eh‘ kein Schwein mehr. Gegenseitig Türklinke in die Hand geben + sich in zusätzlichen Videos der Lächerlichkeit preisgeben = Dass isses!
Ein unfotogenes Ende dieser Figuren auf irgendeiner beschissenen Bahnhofstoilette = Dass isses aber auch, was das kreuzweise + spiralförmig beschissene Stimmvieh erwarten darf!!!
https://youtu.be/sh3J51NZCLM
Baerbock, Aussenministerin (Grüne): „Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland + nicht gegeneinander!“ Weiss das arme Ding überhaupt, wovon es spricht? Eine Frau, die unentwegt keine zwei einfachen Dreiwortsätze in Reihe frei sprechen kann, darf keine Aussenministerin sein!!!
Und ein Kinderbuchautor, darf kein Wirtschaftsminister sein. So einfach ist das. Es geht aber schon lange nicht mehr darum, halbwegs fähiges Ministerpersonal in dieser Firma einzustellen. Es geht nur noch um Ideologie/ Frauenquoten + die Voraussetzung, von seinem Sachgebiet überhaupt keine Ahnung zu haben = Adieu Deutschland. Dass war‘ s!
Und es geht auch darum,alle Wünsche der „Transatlantischen Friedenssicherer“ zu erfüllen.Das funktioniert aber nur mit Ahnungslosen,Bestochenen,Erpressbaren,Pädophilen,Charakterlosen,das eigene Volk verachtende,usw.Marionetten und Marionettinen.Adieu Deutschland. Dass war’ s!