Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Jetzt gehts wirklich los. – Querschüsse

Jetzt gehts wirklich los.

Habe ich nicht geglaubt, daß ich auf meine alten Tage noch einen Krieg gegen die Russen erleben muß. Aber die Deutschen (seltsamerweise die Friedenspatei der Grünen) hat es schon geschafft. Panzer – deutsche Panzer nämlich – rollen wieder in der Ukraine. Denn das sind ja wie man sagt, die besten und die kampfkräftigsten. Wahrscheinlich besser noch als die Abrams. Die werden aber sicher ohnehin nicht in der Ukraine erscheinen, ich glaube nicht.

Die Ukrainer werden weder mit den Amis noch mit den Deutschen Geräten umgehen können. Das heißt, die Bedienungsmannschaft wird ohnehin aus Amerikanern oder Deutschen bestehen. Sagen wird man es nicht, ist schon klar. Und die Baerbock wird ohnehin nicht drinnensitzen. Nicht einmal die Frau Oberstleutnant aus dem Darkroom.

Zahlen werden es jedenfalls die Deutschen, denn der Selenski wird sicher keinen luckerten Heller lockermachen. Der braucht ja das Geld selber und die Villen in Italien sind nicht wirklich billig. Aber auch für die amerikanischen Panzer werden die Deutschen zahlen müssen. Die Ukraine jedenfalls nicht. Aus bekannten Gründen. Es wird sein, wie beim Wiener Kongreß. Da hat auch der Kaiser Franz für alle gezahlt, denn der hatte noch Geld, die anderen waren nicht deppert und haben den Österreicher zahlen lassen.

Wie es bei uns weitergehen wird, weiß ich nicht. Aber wurscht, wer in Niederösterreich gewinnt oder verliert, den Herrn Van der Bellen wird das nicht aus seiner grünen Ruhe bringen. Den Kickl wird er sicher nicht angeloben, auch wenn der alles gewinnen sollte. Hat er gesagt, der Van der Bellen. Ich glaube nicht alles, was er sagt, aber das glaube ich schon. Aber derzeit ist ohnehin keine Gefahr, daß irgendwann gewählt werden sollte. Zu gefährlich, daß ein Falscher gewinnt.

Hauptsache in der Ukraine rollen wieder deutsche Panzer. Wie ein Sturmwind. Hoffentlich irrt sich da nicht einer. In Stalingrad hat sich ja auch schon einmal einer schrecklich geirrt. Ist ja erst achtzig Jahre her.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
16 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Die Finanzierung der gelieferten Waffen ist leicht erklärt.Geistig degenerierte Politiker(US-Marionetten) Europas machen es den Amis leicht,ihre Waffen in Europa zu testen,und das Testmaterial auch noch bezahlt zu bekommen.
Einige Denker warnten schon vor einiger Zeit vor dieser Entwicklung,sie wurden aber wie immer sofort in die rechte Ecke gestellt und als Verschwörungstheoretiker bezeichnet.
https://www.youtube.com/watch?v=-hcCFGK3oFM

So bemüht sich die”Friedenspartei” um den Frieden.Wieso fürchten sie Daniele Ganser wie der Teufel das Weihwasser? Angst vor der Wahrheit?
https://www.frei3.de/post/01d967dc-76cf-40af-a328-88421caf6031

Die Rolle der”Unabhängigen Qualitätsmedien”im Ukraine Konflikt.
Wer dem Vize Chefredakteur der Bild Zeitung zuhört,der glaubt es spricht der Pressesprecher von Jo Biden.
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aazdry1cy2ehq4wlbl45/

Geschätzte Kameraden
Keine Panik,unser Führer steht hinter uns.Wir stehen vorne und er schaut von hinten zu wie wir in`s Verderben getrieben werden.
https://www.krone.at/2913670

Was willst Du denn, lieber LALE? Er sagt eh die Wahrheit: “Die Medien spielen eine wichtige Rolle!” (Beim Verarschen der Bevölkerung nämlich…)

“Bezahlen” werden ganz sicher die Deutschen, nicht nur mit Geld. In einigen Jahren, wenn das Thema keinen mehr interessiert und schon wieder eine neue Ablenkung gefunden ist und man etwas von den Russen will oder vielleicht sogar dringend benötigt: нет!

Selbst wenn die FPÖ mehr als 50% der Stimmen bekäme, würde halt so lange neu gewählt werden, bis es eine andere Mehrheit gibt. In der Zwischenzeit bleiben halt die Grünen im Amt, als Dauerübergangslösung. Das Volk darf nur entscheiden, solange es nicht falsch entscheidet.

Wie in”Volksrepubliken” üblich.

Wegen “wer zahlt für die Ukraine”. Ich werde den Verdacht nicht los, daß wir alle über die exorbitant überhöhten Energiepreise, die dann dorthin fließen, dafür brennen wie die Luster. Weshalb ziert sich denn die Regierung so, hier
preissenkend einzugreifen. Natürlich gilt die Unschuldsvermutung. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! Interessantes über westliche Strategie und Geldflüsse erfährt man hier: https://www.youtube.com/watch?v=kbGL3K-6la0
Dauert recht lang, ist es aber allemal wert ganz angehört zu werden.

Geschätztes Rabenvieh
Die Aussage, das der Westen von Konzernen regiert wird war ein Treffer in`s Schwarze.
Davos zeigte es uns ganz deutlich,denn dort trafen sich Personen die von niemanden gewählt wurden,die niemanden Rechenschaft ablegen müssen,aber trotzdem alle westlichen Regierungen in ihren Krallen haben.
Ein Schelm, wer diese 6 Ratschläge mit diesen Zuständen in Zusammenhang bringt???

Im Jahre 1492 erhielt Chemor, der oberste Rabbiner Spaniens den folgenden Ratschlag vom Grossen Sanhedrin (Weisen von Zion) in Konstantinopel: 1. In Bezug darauf, dass der König von Spanien euch dazu drängt, Christen zu werden: Tut es, da Ihr nicht anders könnt. 2. In Bezug auf das, was du über den Befehl, eure Immobilien aufzugeben, sagst: Macht eure Söhne zu Händlern, die nach und nach die Christen ihrer Habe berauben können. 3. Hinsichtlich dessen, was du über Attentate sagst: Macht eure Söhne zu Ärzten und Apothekern, dass sie Christen das Leben nehmen können. 4. Hinsichtlich dessen, was du vom Zerstören eurer Synagogen sagst: Macht eure Söhne zu Kanonikern und Klerikern, damit sie ihre Kirchen zerstören können. 5. In Bezug auf die anderen Schikanen, die du beklagst: Macht es so, dass eure Söhne Anwälte und Juristen werden, und sorgt dafür, dass sie sich immer in die Angelegenheiten des Staates einmischen, damit Ihr die Welt beherrschen und euch an ihnen rächen könnt, indem sie Christen unter euer Joch führen. 6. Weicht nicht von diesem unserem Befehl ab, da Ihr, gedemütigt wie Ihr seid, erfahren werdet, dass Ihr tatsächlich die Macht erreichen werdet. Unterzeichnet: Fürst der Juden von Konstantinopel.
Auszug aus dem Buch von Gerard Menuhin
Wahrheit sagen,Teufel jagen.

Zuletzt von LA-LE 69 vor 1 Jahr bearbeitet.

OT
Der Wahlkampf der Türkis-Schwarzen nimmt sonderbare Formen an.Ist das schon eine Vorstufe zur Meinungsdiktatur?
https://www.youtube.com/watch?v=jeXyKtkFCeY

Die Waffenlieferungen an die Ukraine sind Alternativlos.
https://www.frei3.de/post/bd86fb17-578c-4ffb-b9a8-9637b517d0d9

Die Kanzlette Frau M. war auch alternativlos + die Panzer sind noch alternativloser! Dann bleibt dem Bundesolaf nur noch der Volkssturm für den Endsieg!

Eine “transgeschlechtliche Kommandeurin” bei der Bundeswehr? Wau! Dass wusste ich nicht mal. Dann werden aber die Pfaffen aus Altötting auch bald verkünden, dass der liebe Gott eigentlich auch nur eine Transe sein kann…

OT
So schaut Rot-Grüne Meinungsfreiheit aus.
https://www.krone.at/2911413

Stalin läßt grüßen!

Geschätzter Michael
Ohne Krieg werden die Schatullen nicht befüllt,und die Ziele einer “kleinen Minderheit”,deren Bestrebung es ist die Weltherrschaft zu erreichen,lassen sich ohne Kriege auch nicht erreichen.Klingt nach Verschwörungstheorie,entspricht aber leider den Tatsachen.Die 6 Ratschläge des Rabbi sollten uns die Augen öffnen.