Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Es kracht in Istanbul – Querschüsse

Es kracht in Istanbul

Ein Rucksack ist explodiert- In Istanbul. Sechs Tote, 81 Verletzte. Wer es war, das weiß man nicht. Der Rucksack hat nichts gesagt, nicht einmal “Allahu akbar” hat man gehört- Da bleibt man ratlos zurück. Islamistisch wird es wohl nicht gwesen sein. In Istambul? Wer denkt da an sowas?

Geht auch in Wien, eine Justizwachebeamtin hat sich verhabert mit einem IS-Serben. In der Justizanstalt. Kommt vor. Der Herr Serbe hätte die “soziale Ader” einer unbescholtenen und vorbildlichen Beamtin ausgenützt. Sagt der Anwalt. Kann schon vorkommen. Irren ist weiblich.

Irgendwie tut es mir leid, daß ich damals den Waffenpaß für die Justizler durchgesetzt habe. Aber die Berufssoldaten haben ohnehin keinen bekommen, da war der Amon von der ÖVP wirklich aufmerksam. Österreich ist ein sicheres Land geblieben. Ich warte auf einen Rucksack, der nichts sagt, wenn er explodiert. Und hoffentlich passiert dem Amon nur nichts. Würde mir leid tun.

Aber soviel ich weiß sitzt der ohnehin gepanzert in seinem Audi. Inzwischen ist er ja Landesrat geworden und sitzt am Kindersitz. Gut geschützt.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
9 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Ich bin mir zu 80% Prozent sicher das es sich bei diesen”Anschlag”um eine False-Flag Aktion handelt,um wieder einmal einen Unschuldigen zum Sündenbock zu machen,oder einen neuen Konflikt zu schüren.Man denke nur an das Kurdenproblem.
Beispiele dazu gibt es genug.
PS:
Wieso ist es in den Medien punkto Pipeline Sprengung plötzlich so ruhig,wo doch “fast alle vermutet” haben,das es der böse Putin war?

Innerhalb von 24 Std. die Täterin und 20 weitere Verdächtige dingfest zu machen,das schaffen meistens nur die Auftraggeber.
https://www.krone.at/2856247

Out: Anschläge mit Rucksackbomben, Ak’ s, Messern usw….

In: Anschläge mit Drohen/ Handgranatenabwurf- Vorrichtung + Flatterband mit Aufschrift “Allah huuuh Akbar!”

Demnächst ganz neu auf dem Weihnachtsmarkt!

OT
Wann kommt der Tag wo es schon strafbar ist,Deutscher od Österreicher zu sein?
https://www.krone.at/2856357

Einmal haben wir sogar “Republik Deutschösterreich” geheißen! Aber das wurde uns von den Alliierten verboten! Die waren damals schon ihrer Zeit voraus!!!

OT
Wer sind die Totengräber der Demokratien?
https://www.frei3.de/post/56944392-3f38-4e20-81a5-db7f1ee508c7

Die Schuldige(n) war(en) ja echt rasch gefunden. Etwas seltsam ist es schon, wenn eine Terrororganisation den Terror abstreitet. Aber vielleicht ist das Abstreiten schon wieder psychischer Terror, alles ist möglich, wie beim Lotto.

Geschätzter Gustav
Mein Verdacht dürfte sich bestätigen.
https://www.krone.at/2857624