Fast täglich schreibe ich hier einen Beitrag. Aber ich könnte mir vorstellen, daß ein Video noch besser ankommen würde. Ist natürlich mehr Aufwand und ich brauche auch etwas Technik und einen Techniker vielleicht auch noch dazu. Kostet alles, aber was tut man nicht alles für die Demokratie und deren Unterstützung? Wenn ich genug Zustimmung erhalte (Spenden) werde ich so was versuchen

Einen Versuch wäre es wert,aber ich glaube es ist zu spät,denn die „Nazis“ versuchten gerade heute einen Putsch,um wieder einmal in Österreich die Macht zu übernehmen,und den Anschluss an Deutschland vorzubereiten.
Ironie OFF
https://www.krone.at/2850251
PS:
Die Leserkommentare dazu sind auch sehr interessant.
Dass kann nur der „Hamburger Sturm“, oder die Gruppe „Zyklon B“ aus Berlin gewesen sein. Ich hätte die Forderungen aber noch ausgeweitet: Austritt aus der EU, Rückkehr zur Reichsmark,
Blitzkrieg an der Ostfront.
Der letzte Satz mit dem Blitzkrieg ist etwas rätselhaft, aber ich lasse ihn mal so stehen (…).
Ich lese da immer nur von „Rechtsextremen“ und von „Rectsradikalen“!
Gibt es keine „Linksextreme“ und „Linksradikale“?
Was ist mit der „Antifa“ z.B.??? Sind das Chorknaben???
Nur um kein Mißverständnis aufkommen zu lassen,
Ich bin gegen JEDE Gewalt, ob sie nun von links, oder von rechts kommt!
Aber über Gewalt hören und lesen tut man halt immer nur von „Rechts“!
„Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!“!!!
Geschätzter Tecumseh
Was erwartest Du Dir von der linken Presse?
https://www.frei3.de/post/5105c5af-f4fe-4d56-94bd-af6eb9387f54
Lieber LA LE, was wollen wir denn mehr? Mit Energiewende/ E Autos etc., haben sie uns längst den Chinesen + US Imperien ausgeliefert + die grün- sozialistische Klaus Schwaab Bande, hat mit dem neuen britischen Premier schon den nächsten Volltreffer gelandet = Der grüne Mainstream jubelt + das naive Stimmvieh ist ebenso von dem revolutionären Willen erfüllt, auch künftig den Aufbau des grünen Hunger + Elends Paradies zu beschleunigen!
Zu den Systemmedien
Gerald Grosz hin,Gerald Grosz her,aber wo er Recht hat hat er Recht.
https://www.youtube.com/watch?v=GzerbBN8nlU
Geschätzter Tecumseh
Bedarf es noch weiterer Beweise für die „Unabhängigkeit“ der Lügenmedien?
Von wem wird der“Pöbel“jetzt mehr beschissen,von den Medien, den Politikern,od.1:1?
Jeder der diesen Volksverrätern noch ein Wort od.eine Zeile glaubt,ist ein Fall für das Irrenhaus.
https://www.krone.at/2850714
Ganz ehrlich, so viel Aufwand für ein Video würde ich gar nicht betreiben. Die aktuellen Top-Smartphones haben so gute Kameras und Ton verbaut, alles andere wäre rausgeworfenes Geld. Abgesehen davon laden die Apps schon ganz von alleine die Videos vom Handy z.B. zu YoutTube hoch, da brauch es auch keinen Techniker mehr.
OT
Wer steckt dahinter?Linke „Studentenvertreter“,oder wirklich besorgte Professoren und Lehrende?
Sollten es die letzteren sein,so müssten die Alarmglocken klingeln,den die TU`s sind unsere Zukunft.
https://www.krone.at/2850909
Wenn es die erstgenannten sind,wissen wir jetzt schon,in welche „Projekte“ investiert wird.
https://www.derstandard.at/story/2000029574355/ermittlungen-um-cafe-rosa-sind-eingestellt
Video wäre nur kostenaufwändiger und könnte keinen Mehrwert bringen.
LG
J.W.B.