Wer hat noch nicht, wer will noch mal?
Wen man unter gar keinen Umständen wählen sollte, habe ich bereits deponiert: den Van der Bellen. Gründe dafür, ihn nicht zu wählen, gibt es genug. Einen grünen Kommunisten darf man einfach nicht wählen.
Einen, der das Gackerl seines Hundsviechs in die Rot-Weiß-Rote Staatsflagge wicklen möchte, den darf man einfach nicht wählen, denn an die Wand stellen darf man ihn ja nicht, aber wählen keinesfalls, wenn man noch ein wenig Ehre im Leib hat.
Nicht einmal dann, wenn es die ÖVP und die SPÖ empfehlen und vorschreiben. Denn während ich das schreibe, sitze ich am Land und höre, was die ÖVP-Bürgermeister ihren Schäfchen so empfehlen.
Wer sich also das nicht vorschreiben lassen möchte (wie wahrscheinlich viele Östertrotteln) der hat die Wahl unter den anderen sechsen. Und da fällt die Wahl schwer.
Den Schustermeister aus dem Waldviertel keinesfalls. Er ist zwar sympathisch, aber er hat doch früher den Van der Bellen gewählt, kein Zeichen besonderer Intelligenz oder politischer Bildung. Also den nicht. Bleiben noch fünf.
Die könnte man daher alle nehmen, aber einer muß es halt sein. Ein Jurist wäre sicher nicht schlecht, ich bin ja selber einer, kandidiere aber nicht, weil ich ja schon viel älter bin als der, den man keinesfalls wählen sollte. Ein alter Trottel also, wie meine liebe Frau manchmal sagt. Und wie man weiß: die Frauen haben immer recht.
Wenn einem also gar nichts einfällt, sollte man den nehmen, der eine Waffe besitzt, eine „Walther“ nämlich. Eine „Glock“ wäre mir zwar lieber gewesen, aber wenn schon, denn schon. Bleibt also der Grosz. Der hat nämlich eine Walther und daher hat er meine Stimme. Und wer sich einen anderen ausgesucht hat, soll es mir auch recht sein. Hauptsache, es gibt eine Stichwahl und der Van der Bellen wird es nicht – der Herr mit dem Gackerl im Flaggerl. Das wäre schön.
PS: Zum Waldviertel noch eins: Jemand hat behauptet, der Hitler sei ein Jud gewesen. Auf meine ungläubige Nachfrage hat er gemeint: Es sei so gewesen, weil ein Waldviertler allein hätte nicht die ganze Welt so lange zum Narren halten können.
Und für das Gericht und die Staatsanwaltschaft: Das war ein Witz – ein Witz. Achtung: ein Witz! Ihr hohen und gescheiten Juristen. Und den darf man doch heute noch machen. Oder doch nimmer?
Ich habe dem Grosz meine Unterstützung zum Wahlantritt ausgesprochen. Und ihm sogar etwas gespendet. Daher wähle ich Ihn natürlich.
Er ist Steirer und ich bin es auch. Er hat mir allerdings vor Jahren nicht gefallen. Als er noch bei der FPÖ und dann beim BZÖ war, hätte ich ihn nicht gewählt.
Aber seit etlichen Jahren ist er solo – geschäftlich, nicht privat!!! – unterwegs und seine you tube Kommentare sind recht gescheit!! Man muß ja nicht überall der selben Meinung sein, aber mit v.d. B. hab ich gar keine Schnittmenge. Ausser daß er Hundebesitzer ist. Das wars dann auch schon. Also: Ab in die Pension mit ihm !!!
Außer dem VdB sind es ja viele wert! Für mich käme noch der Tassilo und der Grosz in Frage, aber ich habe bedenken vor der Zersplitterung des bürgerlichen Lagers. Vereint ist man stärker. Daher bleibe ich bei meinem bereits getätigten Vorschlag!
Ganz egal, geben es doch nur die Götter, daß es der Grünkommunist nicht wird. Habe eine Grafik gesehen, da schaut’s leider nicht so gut aus für uns!
Geschätzter Tecumseh
Die“Wahlkartenwähler“werden schon dafür sorgen, das es der vom „System bestimmte“Kandidat wird.
Ich lege keine Hand mehr für eine unmanipulierte Wahl in`s Feuer,denn wieso sollten Wahlen,in Zeiten der Lügen und Manipulation, das einzige sein wo es noch mit rechten Dingen zugeht?
Denke zurück an die letzte Wahl,wie lange da getrickst wurde bis es der richtige wurde.
Es gilt zwar die Unschuldsvermutung,aber die gilt auch für Schwerverbrecher, so lange sie keiner anklagt und sie nicht verurteilt sind.
Die Wahlkartenwähler werden schon instruiert worden sein
Der“Wegscheider“zur BP Wahl.
Wieder einmal eine“Hetzrede“eines rechten Schwurblers.
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aaitv6ramnhb4y82nbn6/
OT
Die Verhaftung von Oliver Janich.
https://www.frei3.de/post/8a38db24-7568-4eb0-b4ca-75c2a5af7aab
Erledigt!
Jetzt heißt es hoffen und zittern!
Bitte laßt es nur nicht wieder diesen Grünling werden!
Die Grünen bleiben der größte Garant für völligen Niedergang + Zerfall = Daher wird es auch der Alte bleiben!
Aber vielleicht kann er sich ja schon im Januar seine Kippen an der Feuertonne seiner Untertanen auf der Straße anstecken = Kinderüberraschung…!
Geschätzter Michael
Wo kann man Wetten darauf abschließen,das es genau so kommen wird,wie Du es beschrieben hast?Ich könnte mit dieser Wette,bevor wir alle enteignet werden,noch einmal ein reicher Mann werden.
Wieso keine Kandidatinnen bei der BP-Wahl?
Wo bleibt der Aufschrei der linken Emanzen,die Demos für Gleichberechtigung,der Hilferuf nach Brüssel,usw,usw.?
PS:
Die derzeitige“First Lady“(die einst Kämpferin an vorderster Front gegen den Opernball war,und heute in der BP-Loge sitzt)könnte sicher mit ihren Kumpaninnen erreichen,das wir in Österreich auch eine BPin bekommen.
Geeignete Power-Weiber dazu hätten wir ja genug.Die Gewesslerin,die Tannerin,die Stinkefinger Sigi,die Blimlingerin,eine aus den Reihen der“Omas gegen rechts“,usw,usw.Wieso werden die nicht von den bösen Männern in`s Rennen geschickt?Sind sie für diesen Posten vielleicht überqualifiziert?
https://www.krone.at/2827226
Sehr, sehr traurig, aber für mich nicht überraschend
Es ist gelaufen! Jetzt haben wir diesen Menschen für die nächsten 6 Jahre!
Klassisches Zitat:
„Gott schütze Österreich!“!!!
Die“Unabhängige Krone“zum Wahlausgang.
https://www.krone.at/2828036