Eine Meldung aus dem besten Deutschland aller Zeiten, wo man gut und gerne leben kann: Man will den Mitgliedern der AfD die Waffen wegnehmen, Geht ganz einfach: Das wird das Innenministerium in Thüringen schon machen.
Das Gesetz würde das schon hergeben und einerseits ist die AfD vom Verfasssungsschutz beobachtet, anderseits sind daher die Mitglieder der AfD sehr gefährlich, vor allem dann, wenn sie über Schußwaffen verfügen. Daß die (die Schußwaffen nämlich) alle legal und überprüft sind (das deutsche Waffengesetz ist da sehr streng) macht nichts und so eine Zuverlässigkeit ist da gleich aberkannt – alles im Rahmen der Gesetze, man versteht.
Also weg mit diesem gefährlichen Zeug aus diesen unverläßlichen Händen.
Von einigen Wochen habe ich das interessante Buch eines US-amerikanischen Historikers, Wissenschaftlers und Rechtsanwaltes besprochen. Man sollte es lesen, in Thüringen vielleicht aber doch nicht. Denn es handelt davon, wie die Nazis die Juden und die Zigeuner entwaffnet haben. Wahrscheinlich doch nicht die richtige Lektüre für die thüringischen Politiker und Beamten.
Das Buch heißt:
Fatales Erbe
Untertitel: Hitlers Waffengesetze, die legale Entwaffnung der Juden im „Dritten Reich“
Stephen P. Halbrook
Es hat recht harmlos angefangen. Deutschen Landen damals. Zuerst kamen die Waffen-Registrierungen und schließlich – bei der sogenannten „Reichskristallnacht“ – am 9. November 1938 war es dann soweit. Die Entwaffnung der deutschen Juden war zum Gesetz geworden und die SA und SS konnten ans Werk gehen, der .Holocaust konnte beginnen.
Den deutschen Politikern und Beamten wird das vielleicht nicht mehr so recht bewußt sein, daß hier eine Nazi-Gesetzgebung Vorbild war für die jetzigen Maßnahmen und Entwaffnungen. Sie haben nicht Geschichte gelernt, wie damals unser Kanzler Kreisky empfohlen hat. Wer wer lernt heute schon Geschichte? Keiner mehr und in der Schule schon gar nicht.
Man darf also abwarten, was weiter in Deutschland passiert. Geschichte werden die nicht mehr lernen und begreifen werden sie natürlich gar nichts. Und in Österreich auch nicht.
Diejenigen, die in D noch alle beisammen haben, sind fest davon überzeugt, „dass es längst wieder soweit ist“. Denn auch das Wahlergebnis in Thüringen, gefiehl der Frau M. bekanntlich nicht + sollte nach Aussage der Frau M. „rückgängig“ gemacht werden“.
Es dürfte allerdings schon sehr bald eine ganze Menge wieder rückgängig gemacht werden. Daran dürfte angesichts der kommenden Ereignisse, nun absolut kein Zweifel mehr bestehen. Und selbst in Wien werden in den nächsten 24 Monaten wohl Hunderttausende aufmarschieren. Garantiert!
Geschätzter Michael
Alle verteufeln heute noch die Gesetze der Nazis,aber keiner macht etwas dagegen das sie stückchenweise wieder eingeführt werden.Komisch.Ob da ein Plan dahinter steckt?
Ich sage ja,denn mit diesen Gesetzen und Verordnungen bringt man den“Pöbel“(der schön langsam die Geduld verliert)auf die Strasse,sie demonstrieren,sind wütend,und man kann die Gesetze noch einmal verschärfen.
Es kommt alles so wie vom System geplant,und mit Marionetten statt „richtigen Politikern“,steht diesen Plan überhaupt nichts im Wege.
Garantiert kein Plan, sondern grenzenlose Dummheit + geradezu pathologische Naivität der akt. Machtelite + ihrer Wähler!
Da die Österreicher sich den wahnwitzigen „Sanktionen“ jubelnd angeschlossen haben, werden sie Wirtschaft/ Wohlstand künftig gleichermaßen in die Tonne treten können = Mit der reinigenden Kraft, u.a. diese grüne Endzeitsekte dauerhaft gleich mit reinzutreten…!
Zur Dummheit der Wähler.
https://www.frei3.de/post/695a6615-e950-43fa-8605-a2cbd2ba5ba0
Irgendwie kommt gerade das Lied ,,Davon geht die Welt nicht unter“ von Zarah Leander in den Sinn:
Alle tanzen + saufen im „Führerbunker“ herum, während in den Trümmern auch noch der Volkssturm verheizt wird… Apropos heizen… Kollerkollerkollerpuuh!
Keine Bange Michael.Die Deutschen und Österreichischen „Eliten“ bereiten wieder einmal den Zusammenschluß vor,unser BK reist nach Israel zur Befehlsausgabe,die Experten beraten, der Pöbel und die Wirtschaft jammern,aber wir haben alles im Griff.
PS:
Das Orchester auf der Titanic spielte auch so lange,bis die Instrumente keinen Ton mehr hergaben.
https://www.krone.at/2757956
Geschätzter Michael
Das,“Garantiert kein Plan“,sehe ich etwas anders.
Dieses Zitat sagt einiges aus.
Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles, was wir brauchen ist die richtige, allumfassende Krise, und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen!»
David Rockefeller (Bilderberger-Konferenz in Baden-Baden 1991)
Die grünen Idioten sind (wie die Braunen) für AT + D gleichermaßen wieder der letzte Sargnagel. Das Ganze klappt auch ohne Gasstop. Da muss der böse Kreml mit solchen Mätzchen am Absperrventil, erst gar nicht nachhelfen.
Die Kehrseite der Medalie sieht aber auch nicht besser aus: Denn wie lange sich das Volk in China von solchen KPC Ganoven u.a. mit „Künstlicher Intelligenz“ in einen Orwellschen Horrorstaat versklaven lässt, wusste/ weiss weder „Rockefeller“, noch sonst wer.
Dass sind bis heute alles spekulative Phantastereien! In jedem Fall haben die Tschekisten mit diesem wahnwitzigen Waffengang zu hoch gepokert. Wetten dass!?