So sehen unsere Herrscher die Welt, die sie sehen können und auch sehen wollen. Beschirmt, geschützt und bewacht. Damit ihnen nichts passiert.
Sie werden nie in die Situation kommen, sich selbst zu verteidigen, selbst Notwehr zu üben. Daher verstehen sie uns nicht, sie wissen nicht, wie wir uns fühlen, sie kennen unsere Probleme nicht, nicht unsere Sorgen.
Wenn man die Welt nur hinter einem Panzerglas sieht, dann wird man sie nicht wirklich kennen.
Der Kaiser Franz Josef hat seine Untergebenen noch gekannt, konnte sie kennen und er saß nicht hinter einem schußsichern Panzerglas sondern in einer Kutsche mit dünnen Gläsern. Wir haben diese Welt verlassen und das ist nicht gut für uns.
„…er saß nicht hinter einem schußsichern Panzerglas sondern in einer Kutsche mit dünnen Gläsern.!“
Und er saß auch oft in einer offenen Kutsche und das Volk hat ihm zugejubelt!
Kann man sich einen der heutigen Politiker in einem offenen Wagen und innerhalb eines Spaliers von jubelnden Menschen vorstellen? Ich nicht! (Ich habe absichtlich darauf verzichtet, Namen zu nennen!)!!!
Mag schon solche geben, die es einfach nicht verstehen, aber vermutlich sind paar Opfer mehr egal oder zumindest nicht wichtig genug. Problematischer sehe ich persönlich eher die operative mittlere Oberschicht, die im Vorort bzw. Stadtrand lebt, die Kinder in der Privatschule hat und sich täglich nur von der eigenen Garage zur Tiefgarage des Arbeitsplatzes bewegt. Da findet eher die Entkoppelung zur Realität statt. Diese Leute stehen nicht jeden Tag in der U-Bahn Popo an Popo und kennen auch nicht die Probleme aus der öffentlichen Schule, in der Deutsch die Fremdsprache geworden ist.
Genau das habe ich gemeint! Abgehobene Klasse!
Besonders gutes Beispiel jetzt wieder: Die sch…EU beschließt ein Ende des Verbrennungsmotors und damit unserer Freiheit mit 2035. Soweit, so schlecht ! Und was macht das Paradebeispiel grüner Unterwürfigkeit vor einem Finanzmanipulator namens Onkel George, die derzeitige (bitte wählt sie doch endlich ab – der Schadensbegrenzung wegen) Umweltministerin: Österreich soll schon ab 2030 keine Verbrenner mehr zulassen… Geil !!!
Und keiner fragt: Sind die alle deppert? Man sollte aber fragen.
Wenn man das öffen fragen sollte, steht sicher die WEGA vor der Türe und begehrt stürmisch einlaß! So schnell kann man vermutlich gar nicht schaun! Wir leben ja in einer Demokratie mit Meinungsfreiheit!
Ja, steigt alle auf E-Autos um! Sie brennen ja auch so schön! Und der Strom kommt ja nie versiegend aus der Steckdose! Steigt um Leute, steigt um!
Geschätzter Loki
Die Grünen und das Ende der Verbrenner.Mit solchen Ideen wäre man vor nicht allzu langer Zeit im Irrenhaus gelandet.
https://www.frei3.de/post/fd92f213-0f0b-4aee-92dc-3dd8212f3d90
Und unsere „alten“ Verbrenner werden dann nach Afrika verscherbelt,um dort,mit Europäischer Technik,das Klima zu retten.
PS:
Mit welchen Fahrzeugen wird in Zukunft das Holz aus den Tropenwäldern(Klimaregulator und größter Co2 Speicher)nach Europa transportiert?
Haben die Grünen dafür eine Antwort?
Abgehoben, realitätsfremd, weit ab vom lästigen Volk, frech, naiv, dummdreist + in allen Belangen „nachhaltig“ unfähig!
Diese neue Kaste von Volkszertretern, tritt 1:1 in die Fußstapfen der Komintern! Es reicht für diese Figuren das Abnicken in den EU Regenbogen- Operrettenparlamenten. Mehr müssen sie nicht können + wissen = Europa im freien Fall!
Das System hat bei der Umerziehung alles richtig gemacht.Mit der Abschaffung des Haus und Menschenverstandes wurde der Grundstein zum Untergang gelegt. Die Umerzogenen bekommen es gar nicht mehr mit,und werden erst munter werden wenn ihr Traumziel erreicht ist,und es keine Rückkehr mehr gibt.
PS:
Werden die späteren Nachkommen dieser Idioten auch einmal für deren Vergehen ewig büßen müssen?
Zu den EU Regenbogengeschlechtern.
Ab Min.6:18.So wird Kindern gelehrt,welches Geschlecht für sie zutrifft.
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aai4juysrlzfypxe7ghy/
Ministerin erwartet Hoch an Asylanträgen,und keiner macht etwas dagegen.
Und diese Marionetten erwarten von den Bürgern das man sie wieder wählt.
https://www.krone.at/2730130