Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Das war wohl nichts, Herr Bundeskanzler! – Querschüsse

Das war wohl nichts, Herr Bundeskanzler!

Die Politik war sicher zur groß für einen kleinen Geist. So ganz ohne Cobra, so ganz ohne Umtrunk mit der werten Gattin, so ganz ohne die Bedeutung der kleinen  Geister in einem kleinen Land.

Und jetzt zuerst in der Ukraine mit dem Selensky und dann in Moskau mit dem Putin. Da hat man gesehen, wie klein unser Land wirklich ist obwohl doch ein gar nicht so kleiner Teil der Ukraine dereinst zu Österreich gehört hat, als es noch Ruthenien geheißen hat.

Aber jetzt haben wir einen Kanzler, der Nehammer heißt und von der ÖVP ist. Das alles ist unendlich traurig und die Realität ist wirklich traurig. Wir sind zurückgekehrt in die Wirklichkeit, in die Realität.

Es hat einmal einen recht lustigen Film gegeben, der hieß: “Die Maus, die brüllte”.  Jetzt brüllen wir nicht einmal.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
8 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Was sich jetzt noch ein westl. Politiker von solch einem Besuch verspricht, ist rein naives Wunschdenken = Die Klimanisten/ Humanisten/ Weltretter usw., gucken künftig in die Röhre. Dass war letztlich alles nur eine Frage der Zeit, wann es soweit ist…

Die Klimanisten,Humanisten,Weltenretter,Grüne, usw.dürfen sich auf die Schultern klopfen und feiern,weil sie jahrelang die willigen Idioten des Systems waren,und jetzt dafür die Früchte ernten dürfen.
Das System wird sich bei ihnen,(und leider auch bei uns),herzlichst mit Gaspreisen,Strompreisen,Benzinpreisen,Mietpreisen,Lebensmittelpreisen,usw,usw,usw, bedanken.
PS:
Und Schuld daran wird der böse Putin sein,denn die “Weltfinanz” hat bis jetzt immer einen Sündenbock gefunden.
PPS:
Wer sich hinter der Weltfinanz verbirgt darf man leider nicht sagen oder schreiben,denn es käme einer Verhetzung gleich,und wird härter bestraft als jedes andere Verbrechen.

Die grüne Gefahr kreischt hysterisch nach schweren Offensivwaffen für die Ukraine. Wer jetzt immer noch nicht weiß, was es mit dieser brandgefährlichen Niedergangssekte auf sich hat, sollte schnellstens in die Analyse!!!!!!!!!!!!

Wenn jetzt noch der Bundesolaf umfällt, ist nicht nur der totale wirtschaftliche Niedergang bereits besiegelt, dann landen wir wegen solcher pathologischen Schwachköpfe eventuell noch im 3. Weltkrieg…!

Geschätzter Michael
Ich kann es nicht oft genug wiederholen,aber es kommt alles so,wie vom System geplant.Leider glauben es die meisten nicht.

Zitat des Monats
.
«Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles, was wir brauchen ist die richtige, allumfassende Krise, und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen!»
David Rockefeller (Bilderberger-Konferenz in Baden-Baden 1991)

Zuletzt von LA-LE 69 vor 2 Jahren bearbeitet.

Geschätzter Michael
Ob es zwischen den 6 Ratschlägen und den derzeitigen,Weltweiten Zuständen,Zusammenhänge gibt?
Ich bin mir sicher,denn damals gab es ja noch keine”Verschwörungstheorien”.

Im Jahre 1492 erhielt Chemor, der oberste Rabbiner Spaniens den folgenden Ratschlag vom Grossen Sanhedrin (Weisen von Zion) in Konstantinopel: 1. In Bezug darauf, dass der König von Spanien euch dazu drängt, Christen zu werden: Tut es, da Ihr nicht anders könnt. 2. In Bezug auf das, was du über den Befehl, eure Immobilien aufzugeben, sagst: Macht eure Söhne zu Händlern, die nach und nach die Christen ihrer Habe berauben können. 3. Hinsichtlich dessen, was du über Attentate sagst: Macht eure Söhne zu Ärzten und Apothekern, dass sie Christen das Leben nehmen können. 4. Hinsichtlich dessen, was du vom Zerstören eurer Synagogen sagst: Macht eure Söhne zu Kanonikern und Klerikern, damit sie ihre Kirchen zerstören können. 5. In Bezug auf die anderen Schikanen, die du beklagst: Macht es so, dass eure Söhne Anwälte und Juristen werden, und sorgt dafür, dass sie sich immer in die Angelegenheiten des Staates einmischen, damit Ihr die Welt beherrschen und euch an ihnen rächen könnt, indem sie Christen unter euer Joch führen. 6. Weicht nicht von diesem unserem Befehl ab, da Ihr, gedemütigt wie Ihr seid, erfahren werdet, dass Ihr tatsächlich die Macht erreichen werdet. Unterzeichnet: Fürst der Juden von Konstantinopel.

Die “Umfragen” beweisen die Meinung der”Mehrheit”.
https://www.youtube.com/watch?v=hIRBNawTwek
PS:
So viel zur Arbeitsweise des Systems.

Zuletzt von LA-LE 69 vor 2 Jahren bearbeitet.

,,Es geht uns zwar schlechter als gestern, aber besser als morgen!”

In diesem Sinne frohe Ostertage! Denn wenn diese ganzen Schwachköpfe so weiter machen, war’ s vielleicht das letzte Osterfest. Übrigens: Wenn jetzt noch irgendeine “Waffenbehörde” daher kommt + möchte unsere Kleinwaffen einkassieren = Fehlanzeige! Die haben wir schon an die Ukraine gespendet. Sex sell’ s…!

Unser Kanzler,die”Mutter Theresa” Europas???
https://www.krone.at/2682553