Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Mit 252 km/h über den Außenring “gerast” – Querschüsse

Mit 252 km/h über den Außenring “gerast”

Kann schnell sein oder auch nicht, kommt darauf an. Als ich noch einen Porsche hatte (911, der letzte luftgekühlte ) gab es keine Geschwindigkeitsbeschränkungen (generelle nämlich) auf Autobahnen und auch nicht auf Bundesstraßen. Man fuhr eben so schnell, wie man konnte oder wie man es konnte. Das “Rasen” war kein Thema, das ist es erst jetzt geworden. Jetzt geht ja nicht einmal mehr 140, das haben wir den Grünen zu verdanken.

Also 250 ging mein Porsche nicht, ich war auch kein Millionär mit einem McLaren, der das noch dazu gefilmt hat, damit es die Freundin glaubt.

Aber daß über 130 schon ein “Rasen” wäre, ist keinem eingefallen. Schnell gefahren bin ich damals schon, ich habe auch am Österreichring oder am Salzburgring geübt und gefährdet habe ich auch keinen und Unfall habe ich auch nie gehabt.

Aber jetzt ist alles anders. Wir haben eine generelle Geschwindigkeitsbeschränkung angeblich wegen der Sparsamkeit. Und bei uns regieren jetzt die Blöden und die Spaßverderber. Und schon denken viele darüber nach, die Geschwindigkeit noch weiter zu beschränken und wenn wir alle elektrisch fahren müssen, kann man das ohnehin leicht machen. Mit einem Dreh an der Generalsteuerung wird das leicht gehen und alle werden sich freuen, daß wir endlich sparen (und sparen müssen) und langsam fahren.

Der Kommunismus hat uns erreicht und hat uns in den Krallen. Wir sind wieder bei den Sowjets und in der DDR. Manchen wird das gefallen – mir nicht.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
1 Kommentar
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Wenn man von einem litauischen LKW auf der linken Spur weg geblinckt wird, dann weiß man: Ich bin wieder in AT…!!!

Im Irrenhaus DDR, sind wir längst seit der Watschelente Merkel wieder + den 220 Volt Stromregler, haben wir ja noch = Im nächsten Armenhaus Deutschland wieder angesagt + unverzichtbar…!