Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Ich brauche einen Anwalt – Querschüsse

Ich brauche einen Anwalt

Habe schon einen: den besten, den ich finden konnte: den Rudi Mayer. Jeder kennt ihn, jeder hat ihn schon gesehen, über ihn gelesen.

Natürlich bin ich ja selber auch Jurist, ich war sogar einmal in der Verteidigerliste eingetragen, aber ich bin ja in Pension und Strafverteidiger bin ich auch nicht mehr und ausgeübt habe ich das ja auch nie.

Also habe ich einen Anwalt gebraucht, einen wirklich guten Strafverteidiger und den habe ich mir genommen.

Das Urteil, das gegen mich verhängt worden ist, haben alle hier gelesen und alle werden sich schon ihre Meinung gebildet haben. Sagen sollte man sie aber heute nicht mehr. Wir leben ja in keiner freien Zeit mehr, die Meinungsfreiheit ist weitgehend abgeschafft. Ich hätte nicht gedacht, daß ich das noch erleben muß, was meine Eltern und meine Verwandten erleben mußten. Aber wir haben es geschehen lassen. Da müssen wir durch und ob es wieder einmal besser – freier – wird, das hoffe ich.

Inzwischen könnte man mir und unserer Sache helfen, indem man spendet:

Raiffeisenbank NÖ Wien Konto Nr. AT 16 3200 0000 1250 8818

Daher bitte ich jetzt darum. Man sollte sich nämlich nicht alles gefallen lasssen.

 

Abonnieren
Benachrichtigen bei
10 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Zu: “…Aber wir haben es geschehen lassen. …”
Ich habe es nicht geschehen lassen. Und ich bin sicher, wir auch nich! Aber wir sind zu wenige,
vor allem gegen die Links- Grünen und gegen die,”Wos interessiert mi des! Soin de ondern was moch’n. I wü mei Ruah hoben und mei Schnitz’l und mei Bier auf’n Tisch!”!!!!!!
Und Dir, lieber Doktor, alles Gute für die Verhandlung, gespendet habe ich schon und mit’n Urlaubsgeld kommt wieder etwas!
Ich kann nur sagen “Schließt Euch an, Kameradern!”!!!!!!!!!

Staatlich subventionierte Dummköpfe überbieten sich gegenseitig mit Unfug und werden von anderen Dummköpfen medial zu Helden hoch stilisiert.

Ich kann schon verstehen, wieso es Leute gibt, die an Verschwörungen glauben. Wenn man hochrangige Regierungspolitiker bei einer Pressekonferenz irgend einen unrealistischen Unfug zum Bau neuer Gaslager reden hört und nur ein einziger Journalist fragt ungläubig nach und wird dabei noch angeschnauzt. Wenn Vertreter der Justiz nur “Muhammad Ali” und “Neger” im selben Beitrag lesen, aber den Inhalt gar nicht verstehen. Ja dann, kann ich es verstehen, wenn man an Verschwörungen glaubt. Allerdings, so glaube ich, sind die involvierten Menschen einfach nur dumm. Wirklich so dumm, daß man es einfach erst einmal nicht glauben kann und eine Verschwörung eigentlich naheliegender erscheint. Aber nein, die Dummheit hat gesiegt und sich flächendeckend ausgebreitet.

Und das faszinierende daran, zumindest für mich persönlich, ist die Tatsache, daß diese Menschen selbst überhaupt nicht merken, daß sie dumm sind. Ich stufe diese Dummheit schon als Behinderung ein. Obwohl ich sonst von geistig behinderten Menschen den Eindruck habe, sie wüßten um ihre Behinderung, aber selbst die sind nicht zwangsläufig dumm, nur eben langsamer beim Lernen und Verstehen.

Aber wie hilft man diesen dummen Menschen mit ihrer Behinderung zu leben und weiteren Schaden von der Gesellschaft fern zu halten?

Wir sind selbst Schuld an dieser Misere.Das Volk wird belogen,und als Dank dafür werden die Lügner immer wieder gewählt.Ist das nicht pervers?
https://www.frei3.de/post/2c49cc4d-68b2-4120-9cd6-5e18eab760fe

Leider ist es bis heute nicht gelungen, Naivität als echte Behinderung anzuerkennen! Wer wie die “Grünen” einen Pakt mit einer traumtänzerischen Zukunft schließt, dem gehören die Wahnvorstellungen der Gegenwart. Und wer sich die Arschgesichter dieser grünen Niedergangssekte im Doof TV nicht anschaut, der zieht sowieso jeden Putinversteher vor…!

Wer den”Ratgeber”der Grünen kennt,wird auch ihre”Taten”verstehen.
PS:
Dieser “Ratgeber”stand, od.steht noch immer unserem Ex-Kanzler mit Rat und Tat zur Seite.
Alles klar?
https://www.youtube.com/watch?v=5f6f47S9TAM

Gestern habe ich im ARD oder war es der MDR in einer Nachrichtensendung gehört und gesehen, daß man den Buchstaben “Z” nicht im Zusammenhang mit der russischen Flagge verwenden darf, sonst begeht man das Delikt der “Volksverhetzung” und wird bestraft.
Okay, in Russland darf man nicht “Krieg” sagen, in Deutschland darf man nicht “Z” öffentlich zeigen, Beides führt zur Bestrafung. Russland ist ein böser “totalitärer Staat” und Deutschland eine “freie Demokratie”. Oder wie oder was ???????????????

Deutschland ist nach 16 Jahren grandiosen Abwärts Merkelismus eher eine “totalitäre Demokratie” + weiter ein von den USA besetztes Land. Jetzt kommt eben die längst erwartete Quittung für dieses größte politische Totalversagen seit 49′ + sollten die Russen tatsächlich den Gashahn zudrehen, war’ s das wieder mal.

Mal sehen, wie lange es dem dummen Stimmvieh gefallen wird, nun noch mehr Milliarden u.a. für US Kampfflugzeuge + US Gas zum 6fachen Preis bis zur Verarmung abzudrücken. Das tiefe Verbeugen des grünen Robert aus den Erdbeeren vor Katar- Killer- Scheichs, kann den Ist- Zustand dieses Failed State nicht besser widerspiegeln.

Aber schließlich ist seit Bismarck im Schnitt alle 30 Jahre ein deutscher Staat gescheitert. Mit weitreichenden Folgen auch für die EU + AT sowieso.

Übrigens: Das “Z” zeigen, ist bereits ohne Zusammenhang mit der russ. Flagge bereits eine Straftat. Alles klar?

Ui,ui,ui!!! Wie schreibe ich jetzt *umpferl???????