Ich erinnere mich dabei an den Breitscheidplatz. Ein ähnlicher Vorfall in Deutschland, viele Tote. Ist aber bald aus den Nachrichten verschwunden. Jetzt ist es nicht anders. Schon nach einem Tag nicht mehr in den Nachrichten. Aber sicher kein terroristischer Anschlag. Sechs Tote und es wird nicht dabei bleiben, denn es hat auch viele Verletzte gegeben.
Wer in dem Auto gesessen ist, das die Blutspur gezogen hat, wird man vielleicht nie erfahren. Psychisch gestört, geistig verwirrt, jedenfalls schuldunfähig. Und welchen Glauben die Attentäter hatten, wird man sicher auch nicht erfahren. Oder dann, wenn es jeder schon vergessen hat.
Es läuft ja noch ein Verhetzungsverfahren gegen mich, wegen Verhetzung, daher werde ich auch nichts schreiben zu diesem Vorfall, der alles sein darf, aber nur das nicht, was jeder von uns bereits vermutet. Ich werde nichts schreiben, denn es sind nicht alle frei in diesem Land, vor allem dann nicht, wenn man was schreibt was andere lesen können, aber vielleicht nicht lesen dürfen.
Ist das verbieten der freien Meinung schon ein Vorbote der NWO?
Dürfen in Zukunft nur mehr links linke Knechte und Mägde des Systems die“Wahrheit“verkünden?Den Anschein hat es.
PS:
Wann finden sich in Österreich wieder Staatsanwälte und Richter,die dem Bürger erlauben seine Meinung zu sagen?
Eine andere Meinung haben bedeutet ja noch lange nicht das man ein Verschwörungstheoretiker,Nazi,Schwurbler,Staatsfeind,Volksschädling,usw.ist.
PPS:
Unsere derzeitige Regierung und unseren BP als Arschlöcher und Sklaven des Systems zu bezeichnen,wäre für mich ein Fall für die Gerichte.Aber alles andere?
Ob der vielleicht auch Stimmen gehört hat?
Ist nur so eine Frage! Ich hoffe, fragen darf man ja noch!
Fragen schon, antworten aber nicht
6 Tote auf ungewöhnliche Art, sind heute keine Sensationsmeldung. Sollte aber zu dem ganzen sinnlosen Gemetzel mit fliegenden Raketen auch noch ein Anschlag a‘ la 9/11 vor der Haustür hinzukommen, weiß auch der letzte Idiot Bescheid…
Jetzt behalten wir doch erstmal den nächsten Winter im Auge: Da werden die Schreiberlinge über mehr als 6 Tote „berichten“ können. Bis dahin ist das alte russ. Lied „Zieht euch warm an“ dann auch verboten. Die Sanktions- Akrobatik, ist da mit Sicherheit noch nicht ausgereizt. Sex sell‘ s!
Zum Glück wacht die Justiz über die Texte in den Querschüssen. Könnte ja etwas lesen, was mich aufregt und mir nicht zumutbar wäre. Oder noch schlimmer: etwas lesen, was ich nicht oder falsch verstehen könnte. Die Konsequenzen wären ja nicht auszudenken.
Verbesserungsvorschlag: Eine Schaltfläche (Button), wie man ihn schon öfter gesehen hat, der insbesondere für Staatsanwälte und Richter einen alternativen Text anbietet, der in „einfacher Sprache“ formuliert wurde.
Wann befassen sich unsere Gerichte endlich einmal mit jenen Volksverrätern die unsere Neutralität begraben möchten?Wurde ihnen das vom System verboten,oder geht ihnen dieses Problem am Arsch vorbei?
Einen Blogbetreiber der der Wahrheit näher steht als der Lüge zu sanktionieren ist keine Kunst,aber gegen das Lügensystem vorzugehen dazu braucht es Eier in der Hose,und diese dürften bei vielen nicht mehr vorhanden sein.
https://www.gmx.at/magazine/politik/neutralitaetsdebatte-dreht-36711930
PS:
Zum verbreiten von heißer Luft haben wir genug bei uns im Parlament,da brauchen wir den Ukrainischen Schauspieler,der im Auftrag des Systems auftritt nicht auch noch.
Warum wird im Parlament so viel Blödsinn verzapft?
Weil die Göttin der Weisheit VOR der Türe steht!
Ich weiß, ein uralter Witz, hat aber, wie es scheint, seine Berechtigung!
Das ist kein Witz sondern eine traurige Tatsache.