Die Ukrainer haben beschlossen, eine Volksbewaffnung durchzuführen. Eine „levee en masse“. Was das ist, kann man bei der Völkerrechtsexpertin Baerbock nachfragen. Oder besser doch nicht, obwohl sie „aus dem Völkerrecht“ kommt und nicht so wie der Habeck von der Hühnerscheiße.
Also werden Waffen an die Bevölkerung ausgegeben. Kalaschnikows, denn da sind genügend vorhanden. Man hat die Bilder gesehen: Jeder nimmt sich was er will aus der Wühlkiste. Natürlich wird keiner registriert, nach dem Völkerrecht braucht man das auch nicht. Außerdem bin ich persönlich ja ohnehin gegen jede Registrierung, das will ja nur die depperte EU und wir Österreicher. Von den Deutschen rede ich ja nicht, denn die wollen am liebsten alles verbieten was schießt. Außer bei den Herren die aus dem Islam kommen.
Also gut. Jetzt ist ausgeteilt und manches wird auch vielleicht in den Krieg gehen. Manches aber nicht. Denn das kann man ja verkaufen und wir Österreicher und auch die Deutschen sind willige Abnehmer.
Was aber mit den Kalaschnikows passiert, interessiert keinen, vor allem nicht unseren Inneminister. Weil der hat ohnehin keine Ahnung.
Nach der Registrierung kommt das Verbot. Schrittweise, als Salamitaktik, aber es kommt. Die letzte größere Scheibe der Salami war das Verbot „großer“ Magazine. Die Begründungen werden auch immer lächerlicher. Das Bleiverbot, vielleicht bald halbautomatische Waffen und am Ende alle Waffen.
Spannend ist für mich immer wieder der Umstand, daß es in Österreich legale Schußwaffen in Bereich der Millionen gibt, aber so gut wie nie bei einem Gewaltverbrechen involviert sind. Diese Gewaltverbrechen werden vermutlich eher durch Halbstarke, mit ausländischen Wurzeln verübt und zwar ohne legale Schußwaffen.
Der Schwerpunkt all der Kontrollen und Verboten, scheint mir doch sehr zweifelhaft zu sein.
Im Bundesstaat Florida ist das amtliche Registrieren vom Feuerwaffen eine Straftat. Gut so!
http://www.leg.state.fl.us/Statutes/index.cfm?App_mode=Display_Statute&Search_String=&URL=0700-0799/0790/Sections/0790.335.html
Zu den Kalaschnikows kommen jetzt noch die MIGs aus Polen über Deutschland in die Ukraine.Und wer werden die Piloten sein?Ukrainer?
PS:
Werden die Friedensbringer den Polen die F16 schenken,oder erwartet man sich dafür einen Gefallen?
https://deutsch.rt.com/europa/133439-polen-will-doch-mig-29/
OT
Früher od. später werden diese“Kämpfer für den Frieden“ bei uns als Arme,Verwundete Verteidiger ihrer Heimat bei uns landen.
PS:
Natürlich mit Kalaschnikow und allen Utensilien die so ein Kämpfer für den Frieden braucht.
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/133427-bericht-hunderte-von-dschihadisten-aus/
OT
Frieren und Hungern aus Solidarität?
https://www.frei3.de/post/45736f7a-c8fe-4d65-9aea-8bcbc2dfa7d2
Kann es vielleicht sein, dass es uns zwischenzeitlich völlig scheissegal ist, wer wann, wo + wieviel AK´s aus irgendwelchen Kisten fingert??? Egal ob Ukrainer, Afrikaner oder Bernhardiner…???