Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Ich bin zwar nicht zuständig – aber die Arbeit der Journalisten mache ich trotzdem – Querschüsse

Ich bin zwar nicht zuständig – aber die Arbeit der Journalisten mache ich trotzdem

Macht ja sonst keiner. Nicht nur unsere Politiker sind Trottel, auch die Journalisten. Keine Bildung, keine Ahnung, Deutschkenntnisse schon gar nicht. Es ist ein Jammer. Bei den  “letzten Tagen der Menschheit” kann man alles nachlesen, macht aber niemand.

Dazu kommt jetzt nicht nur Corona, auch die Ukraine offenbart alle diese Defizite. Daher springe ich jetzt ein und mache das, was die Journalisten die ganze Zeit hätten machen sollen.

Es ist also Krieg in der Ukraine und es wird berichtet wie wild. Keiner kennt sich aus, keiner hat nur die geringste Ahnung, wenn man vom Wehrschütz absieht. Die Russen sind die Bösen, die Ukrainer sind die Guten. Einfach und daher muß man nicht mehr viel nachdenken.

Auch Österreich mischt sich ein. Unerlaubt, neutralitätswidrig, gesetzesverletzend, strafbar. Macht aber nichts.

Über die Helme habe ich schon einiges geschrieben über die Schutzwesten auch. Man nimmt unseren Soldaten die Helme weg und die Schutzwesten detto. Das wird in die Ukraine verschenkt. Was das heißt, habe ich einigemale geschildert, dazu muß ich nichts mehr sagen. Aber, wie es scheint, hat es doch einigen Wirbel gegeben und daher hat es – wie es scheint – eine Aussendung der Politik (wahrscheinlich des Bundesheers) gegeben. Die OÖ Nachrichten haben das brav gemeldet und folgendes geschrieben:

Das Ganze sei ein Mißverständnis gewesen, natürlich bekämen unsere Soldaten neue Helme aus den USA, viel schönere und bessere, versteht sich, man habe nur vergessen, das auch den Soldaten mitzuteilen.

Ich habe das gleich für einen amtlichen Schwindel gehalten, denn ich kenne ja die Betreffenden.

Und jetzt kommt das, was ein Journalist machen sollte: Recherchieren.

Habe ich gemacht und beim Heer angerufen, ich kenne ja noch genug Leute dort. Ergebnis: wie ich gedacht habe, ein Schwindel. Natürlich gibt es keine neuen Helme. Die Herrschaften (oder Frauschaften) dort belügen nicht nur die Öffentlichkeit und unsere Soldaten, sondern auch die Medien.

Allerdings: die Medien lassen sich das gefallen. Ich nicht. Ich frag halt nach.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
14 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Geschätzter Dr.Zakrajsek
Was erwarten sie sich von gekauften Lohnschreibern und deren Arbeitgebern?
Journalisten und Recherchieren?Wenn das so wäre, würde ja das ganze Lügengebäude,das jahrzehntelang aufgebaut wurde,einstürzen.
PS:
Einige waren mutig,mußten aber ihren Mut mit dem Leben bezahlen,denn das System duldet keine Journalisten die der Wahrheit näher stehen als der Lüge.

Dass sich nun ALLE einmischen, da hat der verrückt gewordene Putin sich ja verzockt = Schweden + Finnland jetzt auch noch in die NATO? Eine zweifelhafte Figur wie den Selenskyj, zum Weltstar gemacht? Und wenn es ganz dumm läuft, lässt China Russland auch noch fallen, weil Geschäfte mit dem Westen nun mal lohnender sind???

Jetzt kann man auch als Heide nur noch beten, dass der Durchgeknallte + seine Schlipsträger- Abhängigen nicht völlig durchdrehen + wir am Ende noch alle eingeäschert werden…

Wer wird das Spiel gewinnen?

comment image

Wer hat denn längst gewonnen…? Mit etwas Glück + Hirn, werden die russ. Kommandeure vor Ort ihre Fahrzeuge nicht neu auftanken…

Putin ist bereits matt. Im GRU + FSB, sollte man eigentlich längst begriffen haben: Es ist aus!!! Dass hatten auch alle zum Schluss bzgl. “Mielke” begriffen:

“Sind sie verrückt? Sie hören noch auf Befehle eines alten irren Greises???” Sex sell’ s.. !

Ob es dann besser wird wenn sich in jeden Staat Europas ein Stützpunkt der Nato”Friedensbringer”befindet und die Diktatur der Amis installiert ist?
Wie es in den Ländern ausschaut die”befriedet”wurden,kann man ja auf der ganzen Welt sehen.
https://www.kla.tv/21733?autoplay=true

Zuletzt von LA-LE 69 vor 2 Jahren bearbeitet.

Kaum!

Ich habe ein schlechtes Gefühl. Ich war mir sicher, daß der Putin einen Krieg beginnt. Ich dachte, vielleicht ist er gescheit und greift nur im Donbas ein. Da hätte er indirekt sogar grünes Licht vom Biden gehabt. Aber diese Scheiße? Die ganze Ukraine? Mann, Mann, Mann, wenn der Krieg sich nicht noch ausweitet…Ich hoffe das des letzen bayrischen Druiden seine Prophezeihungen nicht in den nächsten Wochen eintreten. Gemeint ist der Mühlhiasl. Der hat zur Zeit Napoleons gelebt. Sein Leben ist von dem bayrischen Autor Manfred Böckl recht gut beschrieben.
Mann, Mann, Mann….

Der Mühlhiasl wird Recht behalten,denn die Pläne zu den derzeitigen Zuständen gibt es schon lange.
Die Urheber dazu darf man nicht nennen,denn sie besitzen das Privileg der Narrenfreiheit.
https://www.konjunktion.info/2022/03/systemfrage-von-schoepferischer-zerstoerung-und-der-bewussten-ablenkung-der-massen/

Gott sei Dank haben wir in Österreich noch den”Wegscheider”,der sich nicht scheut,im Gegensatz zu den System-Journalisten,gewisse Ereignisse zu hinterfragen und mit dem Haus und Menschenverstand noch nicht auf Kriegsfuß steht.
PS:
Wird die ganze Berichterstattung aus der Ukraine mit Bildern von Videospielen”bereichert”und was soll der Bürger noch glauben?
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa76l8ctg58bcx25jp05/

OT
So verspielen unsere Marionetten die Neutralität Österreichs.
Es ist zum verzweifeln.
https://www.krone.at/2646409

Die Russen behaupten, daß sie durch die rote Armee Österreich befreit hätten. So wie unsere Sozis auch. Befreit von was? Vom Leben, von den Taschenuhren, vom Geld, von der Unschuld, von der Freiheit? Von was hat die verkommene rote Armee uns damals befreit??? Die haben uns BESIEGT. Das ist alles!!!

Geschätzter Loki
Und von was “befreien”uns jetzt die,die uns den Frieden gebracht haben?
Seit Gründung des Europäischen Untergangs driften wir immer mehr in Richtung einer Diktatur,und ob das so erstrebenswert ist darüber lässt es sich streiten.
Bargeld Abschaffung.Totale Überwachung.Impfpflicht für die gesamte Bevölkerung mit (Not zugelassenen) Impfstoffen.Zensur von Systemkritischen Medien,Berufsverbot für kritische Ärzte,Krankenschwestern,Pflegepersonal.Sperre von div.ausländischen Sendern,usw.Wenn das “die neue Freiheit” ist verzichte ich gerne auf sie.
PS:
Ich verzichte auch auf die Marionetten die sich Regierung nennt,und die alle oben angeführten Punkte im Auftrag des Systems mit voller Kraft unterstützt.

Auf Youtube findet man Beiträge von Ray McGovern – den sollte jeder kennen und Douglas Valentine, der Bücher wie, The CIA as organised crime, oder CIA – 70 years in Ukraine, beide hochrangige CIA Leute, McGovern hat einigen Präsidenten die Lage vorgetragen, also kein Nasenbohrer, Valentine erklärt die recht komplizierten Verhältnisse in der Ukraine auch geschichtlich seit 1947, wo der CIA durch Reinhart Gehlens Fremde Heere Ost Unterlagen, ein beträchtliches Agentennetz bis heute übernahm, ich war erst etwas erstaunt über Putins Aussage, man wolle dort die Nazis raus haben, was er damit meinte war mir dann klar, dort gibt es einige Generationen von Nazi-Hiwis -hilfswilligen, welche durch CIA noch immer gut leben. Auf Youtube findet man das Committee for the Republi, wo beide über die Invasion sprechen. Einen hervorragenden Einblick von jüdischer Seite gibt Henry Abramson, ein blitzgescheiter Rabbi, überhaupt über die Ostjuden,