Lange Zeit waren wir verschont damit. Jetzt aber endlich wieder einmal in der „Krone“: Ein Eisbär, der ja ohnehin bald aussterben wird, so die Wissenschaftler in der Zeitung.
Der Bär (oder die Bärin, man sieht das ja nicht so genau) ist „verzweifelt auf der Partnersuche“, so stehts geschrieben. Er (oder sie) findet natürlich keine, daher müssen die Eisbären jetzt aussterben.
Auch ein Artikel im Inneren des Schundblattels bekräftigt das. Dort steht, daß die Klimakrise die Eisbären ausrottet. Alles Lüge, klar, aber wenn es sogar die „Krone“ schreibt, wird es schon stimmen.
Man darf übrigens die Bären wieder jagen, weil es genug davon gibt. Aber einen Eskimo hat man nicht gefragt, sondern einen Wissenschaftler namens Simo Maduna. Der weiß es. Und die „Krone“ weiß es auch. Höchste Zeit, daß man es endlich auch dem Jeannee sagt, der könnte ein paar wirkungsvolle Tränen vergießen, beim Zimmermann, nach einigen Vierteln.
An dieser Stelle darf ich nochmal mein Wissen zum Besten geben:
Die „Klimakrise“ existiert nur in den Köpfen der Globalisierer und deren Marionetten. Und davon gibt es viele und die sitzen alle in Regierungsposition, UNO, WHO, EU und der Journallie.
Von der Natur her, also wissenschaftlich betrachtet ist es so: Derzeit wird es ein wenig wärmer. Sonnenaktivität, Sonnenumlauf, Planetenkonstellation sind die Gründe. (das ist an sich gut so, die scheiß Kälte mag eh niemand).
CO2 Anstieg ist die Folge der Erwärmung. Nicht die Ursache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Quellen: Prof. Kirstein, Prof. Jörn Thiede, Prof. Patzak, der Investigativjournalist Günther Vogl….)
Es gibt KEINE menschengemachte Erwärmung. Ein menschengemachter Klimaschutz ist NICHT möglich.
Aber man kann sauviel Geld mit CO2 Zertifikaten verdienen und man kann Menschen sehr gut überwachen und kontrollieren. Klimaschutz ist gleich Klimadiktatur ist gleich NWO
Ob ich paar Subventionen abkassieren kann, wenn ich verspreche eine Tinder App für Eisbären zu schreiben? Natürlich mit Tatzenbedienung, versteht sich von selbst.
Die Eisbären kriegen keineSubvention, die darüber schreiben aber schon.
Geschätzter Dr.Zakrajsek
Darf man Eskimo noch ungestraft schreiben?Ist das nicht ein Schimpfwort wie Neger od.Indianer?
Neger habe ich gefragt, bei denen darf ich, denn ich habe doch einiges gespendet. Von denen habe ich daher die ausdrückliche Erlaubnis. Ich darf also Neger sagen. Eskimo kenne ich keinen, ob das also verboten wäre, das weiß ich nicht.
Verboten noch nicht,aber in den Kreisen der“Guten“nicht gerne gehört.
https://www.warum-magazin.de/wissen/darf-man-noch-eskimo-sagen
Den Erfindern des „Problem „Bären“, geht schon wieder der Drive im Arsch in der Sensationsberichterstattung aus…
Manomann, haben die Probleme!