Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Flucht aus Afghanistan – Querschüsse

Flucht aus Afghanistan

Afghanistan ist ein verlorenes Land. Jetzt sind die Ami abgezogen und die Deutschen auch noch dazu. Die große Flucht aus diesem Land hat eingesetzt. Wir sehen die Kolonnen vor den sogenannten Büros für Auswanderung – was immer das sein mag. Lauter Männer (Frauen flüchten wie es scheint nicht). Jung, so ab sechzehn und bis fünfundzwanzig.
Wohin sie wollen? Germony, ganz eindeutig. Die blöden Deutschen bieten am meisten: Geld, Wohnung, willige Weiber und das wichtigste: Keine Arbeit!
Arbeiten will nämlich keiner, Arbeit braucht auch keiner, wenn es ohnehin alles umsonst gibt.
Vielleicht auch noch nach Österreich, die sind genau so blöd wie die Deutschen und die haben auch recht junge Weiber – so ab dreizehn, die sind auch recht.
Also auf nach Germony und nach Österreich. Die fragen nicht, die lassen alle herein, trotz Corona, Aids und was es sonst noch gibt. TBC ist auch uninteressant.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
4 Kommentare
Älteste
Neueste Am besten bewertete
Inline-Feedback
Alle Kommentare ansehen

Was sagen seine Kumpane,(mit denen er sich erst vor kurzen in Montana getroffen hat)
und sein Mentor(Soros)zu seinen Aussagen????
Oder sind seine Worte nur eine billige Wahlwerbung,damit die doofen Österreicher glauben er setzt sich für unsere Sicherheit ein?
https://www.krone.at/2470496

Naja, die Deutschen und die Österreicher sind leider ein deppertes Volk. Warum will denn keiner nach Ungarn oder Bulgarien. Beides auch sehr schöne EU Länder….

Wir wissen warum.

Die Deutschen und Österreicher waren einmal sehr intelligente Völker.Die Planer der NWO haben mit Hilfe ihrer Medien alles richtig gemacht,und aus diesen Ländern ein Auffangbecken für Europa Zerstörer geschaffen,um damit auch gleich die Bevölkerung zu spalten.
Ob das unsere links linken,rot grünen und türkisen “Führer”mit bekommen?

Die Nachthemden haben ihr Ziel erreicht, die Amis + ihre Kofferträger sind auf die Knochen blamiert. Bingo! Jeder Dummkopf weiss: Man kann in Afghanistan jedes Gefecht gewinnen + wird jeden Krieg verlieren.

Ein abs. Trauerspiel. Wie alles Andere auch…