In Graz beginnt‘s

In Graz beginnt‘s

Heißt ja eigentlich: „In Linz beginnt’s. Aber Graz ist inzwischen zu einer rechten Mohammedanerhochburg geworden. Man erinnere sich an die Amokfahrt eines Mohammedaners durch die Grazer Innenstadt. Fast wäre der Kerl freigekommen, war aber doch nicht so. Man erinnere sich an die Grazer Staatsanwaltschaft, die es auf den Martin Sellner abgesehen hatte, aber kläglich gescheitert ist.

Und jetzt – der Angriff auf eine dortige Synagoge und den Rabbi. Was dem Täter passieren wird, können erfahrene Juristen bereits abschätzen: Nämlich nichts. Psychisch gestört, was sonst. Daß die psychische Störung der Islam ist, der Islam und nichts anderes, sei einmal dahingestellt. Und was im Koran über die Juden steht wissen alle, die dieses Buch gelesen haben.

Nur manche glauben es halt immer noch nicht. Und unsere Justizministerin kann da auch nicht helfen, weil die nämlich selber eine Mohammedanerin ist und sicher den Koran auswendig kennt, denn was anderes lernt man ja als Mohammedanerin nicht.

Daher: Freispruch für den Attentäter. Beim Hitler hätte es da sicher noch das Parteiabzeichen in Gold gegeben.

]]>

Querschüsse
Datenschutzübersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind. Zur Datenschutzerklärung