Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Ich liebe Ausländer! – Querschüsse

Ich liebe Ausländer!

Ich liebe Ausländer!

Ja, wirklich. Zwar bin ich ein Rassist und gehöre außerdem zu den alten, weißen Männern. Aber Ausländer mag ich wirklich.

Ich denke da immer zuerst einmal an den berühmten Professor Fellinger. Zu dem sind immer viele Ausländer gekommen. Der Schah von Persien zum Beispiel oder der Ibn Saud. Viele ausländische Potentaten waren da und haben in Wien sehr viel Geld gelassen. Der Ibn Saud ist mit seinem ganzen Harem erschienen, hat in den besten Hotels gewohnt und seine Sekretäre, Leibwächter und die ganzen Weiber haben hier eingekauft wie wild und ganz Wien hat sich immer recht gefreut, wenn eine solche Berühmtheit gekommen ist und hier mit dem Geld nur so herumgestreut hat.

Fellinger hatte den Ehrentitel als „Arzt der Könige“ und er hat ihn sich wirklich verdient, weil er hat ja auch seine Patienten meistens gut behandelt und wieder gesund gemacht.

Jetzt kommen auch noch recht viele Ausländer zu uns. Der Fellinger ist zwar schon lange tot, aber während der Schah oder der Ibn Saud hier Geld ausgegeben haben, kassieren die jetzt hereinströmenden Ausländer viel Geld von uns statt hier Geld auszugeben. Wenn man das alles zusammenrechnet – war natürlich niemand tut, vor allem die Regierung nicht – kommen ganz schöne Summen zusammen.

Und berühmt sind diese Ausländer auch nicht mehr und sie bringen nichts sondern kosten nur und manchmal bringen sie auch jemanden um, dem der Fellinger auch nicht mehr helfen könnte, weil die tiefen Messerstiche nicht so wirklich gut zu behandeln sind. Da braucht es dann keinen Professor mehr sondern eher einen Totengräber. Aber bereichernd ist so was schon und an meiner Liebe zu den Ausländern lasse ich mich nicht irre machen.

]]>