Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 DIE KATZE IST GANZ GLÜCKLCH – Querschüsse

DIE KATZE IST GANZ GLÜCKLCH

Was war unser Leben ohne Swimmingpool am Wiener Gürtel? Nicht zum Aushalten. Aber jetzt haben wir ihn endlich, preiswert ist er auch: 150.000 Euro für 6 Personen, die ein paar Minuten schwimmen dürfen. Dann ist Schluss mit Schwimmen, weil schon zu viel Pipi drin ist im Wasser. Nicht so gut. Einen Badewaschel gibt es auch am Gürtel, der aufpasst, dass niemand ertrinkt. Der steht bestimmt ganz ehrenamtlich den ganzen Tag in der prallen Sonne. (Für unsere Freunde aus Germany: Der Wiener Gürtel ist eine der meistbefahrenen Straßen Österreichs, ein Badewaschel ist ein Aufpasser in Bädern.)

Dass rundherum kein Radweg ist, wie das manche fordern, versteht sich von selbst. Man muss die Auto-Abgase einatmen während des Schwimmens, sonst sind die Autofahrer beleidigt. Musik machen die Autos auch (Lärm = Musik heutzutage), ohne Musik geht nämlich garnix – also, was wollen wir mehr?

Und wenn das Parlament schon umgebaut wird, dann könnte man davor auch gleich eine Schwimmwanne hintun, damit sich die armen Abgeordneten 6 Minuten lang erfrischen können. Außerdem: Wie kommt der Ring dazu, keinen Swimmingpool zu haben?

Danke den Grünen für die nächste Scheißidee, die mit Umweltschutz absolut nichts zu tun hat, Dank auch an den Herrn Bürgermeister, der jeden grünen Unsinn mitträgt.

Liebe Grüße

killercat

]]>