Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Mohammed auf dem Mond und auf dem Mars – Querschüsse

Mohammed auf dem Mond und auf dem Mars

Mohammed auf dem Mond und auf dem Mars

Ist jetzt eine dringende Frage geworden, seit die islamische Rakete auf dem Weg zum Mars ist.

Was ist mit dem Mann im Mond? Ist er ein Mohammedaner? Und – wenn es einen Mann im Mars geben sollte – ein Marsmännchen sozusagen – ist auch er oder es ein Mohammedaner?

Der Koran sagt: Ja. Eindeutig. Alle Lebewesen, ob hier auf Erden oder irgendwo anders sind ab der Geburt Mohammedaner. Austreten gibt es nicht, einmal Mohammedaner immer Mohammedaner. Fragen sie getrost unsere Justizministerin. Wer austritt, muß geköpft, gekreuzigt oder verbrannt werden, je nach Möglichkeit und in die Hölle kommt er ohnehin.

Also wenn die Rakete gelandet wäre (ist ja noch nicht) muß diese Frage dringend einer Klärung zugeführt werden. Eine entsprechende Fatwa wird ja sicher bereits vorbereitet sein.

Etwas Zeit ist ja noch, auch eine islamische Rakete braucht ihre Zeit. Aber dann wäre es schon sehr dringend.

Köpfen oder nicht köpfen ist hier die Frage. Und ob der Mann im Mars darauf vorbereitet ist? Inschallah!

]]>