Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Mann ersticht Frau – Querschüsse

Mann ersticht Frau

Mann ersticht Frau

Soll vorkommen. Und wenn man liest „Mann“ ohne was anderes dazu, weiß man schon, was los ist. Der heißt sicher nicht „Dieter“ oder „Horst“ sondern eher anders. Und wer da erstochen worden ist, ist eigentlich egal, weil das ja ohnehin eine Beziehungstat gewesen ist. Frauen sind immer in einer Beziehung und wenn nicht, wird es halt zu einer gemacht, auch wenn das nur in einem Bahndurchgang oder einem nächtlichen Parkweg gewesen ist. Das mit der Vergewaltigung und mit dem nachfolgenden Mord.

Männer haben halt mit Frauen Beziehungen und wenn das – für die Frau natürlich – tödlich ausgeht, kann man auch nichts machen. Männer sind einmal so und Frauen auch.

Weil auch unsere Männer keine „Männer“ mehr sind, müssen sich die Frauen halt auch nach anderen umschauen und das sind manchmal die Falschen. Eine zeitlang geht das ja gut und wenn die Beziehung zu einer Beziehung wird, die dann so endet, wie viele enden, kann man auch nichts machen. Wie bestellt so geliefert, sagt man und Bestellungen werden auch heutzutage prompt ausgeführt.

Was man dagegen machen kann, weiß ich natürlich aber das, was ich weiß und raten würde, ist allerdings meistens recht problematisch und wird daher nicht befolgt werden. Daher halte ich mich raus und gebe keine Ratschläge, weil die vielleicht sonst in der Zeitung stehen würden.

]]>