Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Das Gewaltmonopol hat abgedankt – Querschüsse

Das Gewaltmonopol hat abgedankt

Das Gewaltmonopol hat abgedankt

Das ist jetzt offensichtlich geworden. In Deutschland und auch hier bei uns. Es gibt kein Gewaltmonopol mehr, es hat abgedankt.

Verbrecher werden nicht mehr verfolgt, nicht mehr verhaftet, nicht mehr eingesperrt, nicht einmal mehr angeklagt. Anzeige auf freiem Fuß heißt das Zauberwort – die Erlaubnis zum Weitermachen, zum weiter Morden, Schlägern, Rauben und Plündern.

Natürlich muß man dafür der richtigen „Kleingruppe“ angehören, einer Gruppe, der alles erlaubt ist und aus der niemand je bestraft wird. Wer das ist, das wissen wir, das wissen alle, aber niemand macht etwas dagegen, denn wir, also die Deutschen und die Österreicher sind außerordentlich geduldig, zum Dulden erzogen und schon von Kindesbeinen her so konditioniert.

Und momentan machen die Frauen bei dem allen noch gehorsam mit. Sie haben schließlich auch damals beim Hitler begeistert mitgemacht und bis Mai 1945 war es noch der sehnlichste Wunsch der Frau, vom Führer ein Kind zu bekommen.

Aber irgendwann werden die Weiber vielleicht auch draufkommen, daß es so nicht weitergehen kann, daß man sich irgendwann einmal wehren muß, auch wenn einem die Mittel dazu derzeit vom treusorgenden Staat noch vorenthalten werden. Aber wie gesagt – irgendwann. Wann wissen wir noch nicht, wird aber passieren.

]]>