Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Eine Kriegserklärung an Deutschland – Querschüsse

Eine Kriegserklärung an Deutschland

Eine Kriegserklärung an Deutschland

Die Zustände in Deutschland sind furchtbar. Alle wissen das. Rechtsdurchsetzung scheitert, Verhaftungen funktionieren nicht mehr, Abschiebungen schon gar nicht, die Polizei fürchtet sich, die Verbrecher triumphieren. Da hat man versucht, einen Straftäter festzunehmen. In Duisburg, hätte aber überall anders auch so sein können. Darauf erhielt die Polizei folgendes Schreiben, eine Art Kriegserklärung. Also das ist sie:

Das Polizeipräsidium Duisburg erhielt am 22. Mai 2020 eine E-Mail mit folgendem Inhalt:

„Betreff Allahu Akbar, Duisburg-Marxloh ist unser Stadtteil. (…) Wir verbieten allen Ungläubigen, unseren Stadtteil zu betreten. Alle Polizisten, Journalisten und auch andere Ungläubige werden wir mit Waffengewalt vertreiben oder töten. Bei uns gilt nur die radikale Scharia. Wir haben uns 2000 Stück AK-47 Sturmgewehre mit genügend Munition aus der Türkei und Russland beschafft. Allahu Akbar, tötet alle Ungläubigen.“

Was das ist, ergibt sich klar. Krieg. Von nun an wird zurückgeschossen. Waffen haben die und sie werden diese gebrauchen.

Das deutsche Waffengesetz kennen wir natürlich. Kalaschnikows (soferne sie Dauerfeuer können,) sind streng verboten. Lange Magazine überhaupt. Für Deutsche natürlich, für die Schreiber der obigen E-Mail natürlich nicht. Denn die kümmern sich nicht um irgendein Gesetz und um das lächerliche deutsche Waffengesetz schon gar nicht. Das gilt nämlich nur für die Ungläubigen, wir wissen das alle.

Und daher werden die Gläubigen gewinnen. Gegen die Polizei natürlich ohnehin und von den übrigen reden wir gar nicht. Das sind nämlich brave, folgsame Trotteln. Sie halten sich nämlich an Gesetze, die nur für sie gemacht worden sind. Und nicht für die wahren Gläubigen.

]]>