Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Hat jetzt der Islam endlich gewonnen? – Querschüsse

Hat jetzt der Islam endlich gewonnen?

Hat jetzt der Islam endlich gewonnen?

Eine rhetorische Frage. Es ist schon recht problematisch, diese überhaupt zu stellen. Aber die Antwort ist noch viel diffiziler. Sie zu beantworten kann einen in Teufels Küche bringen. Denn unsere Justiz ist da recht unerbittlich und auch speziell sehr gut ausgebildet. Außerdem jetzt, wo unsere Justiz in mohammedanische Hand geraten ist und nach den Prinzipien des Propheten gehandhabt werden wird.

Also Vorsicht!

Man hat aber einiges gesehen. Vor allem aus Deutschland, wo man interessante Beobachtungen machen konnte.

Da hat zum Beispiel der Muezzin seinen Gebetsruf erschallen lassen (dürfen). In Neukölln war das. Und die begeisterten Gläubigen sind zur Moschee geströmt, um ergriffen zu lauschen. Natürlich unter Mitnahme ihrer Smartphones und lautstark „Allahu Akbar!“ rufend. Wir Ungläubigen wissen natürlich inzwischen schon, daß dieser Ruf nicht etwa „Gott ist groß!“ heißt, sondern „Allah ist größer!“ oder auch „Allah ist der Größte!“ und eine veritable Kampfansage an alle Ungläubigen ist. Kann auch heißen: Seht her, ihr Kuffar, wir haben jetzt gewonnen!

Die Polizei hat sich bei dieser schwer coronawidrigen Veranstaltung (Abstände hat natürlich keiner eingehalten) vornehm zurückgehalten um nicht zu sagen: feige verdrückt, um ja keinen der religiös Entzückten zu kränken.

Hingegen hat man wie auch zu sehen, die Ungläubigen energisch abgemahnt und gestraft. Ja, so ist das eben, wenn die künftigen und gegenwärtigen Herrscher feiern. Da muß die Polizei eben kuschen.

Auch bei uns werden Parkbanksitzer und Schulsacheneinkäuferinnen bestraft, da gibt es keine Würschteln, nicht einmal halale. Da kennt der Gesundheitsminister nix und die Polizei schon gar nix.

Also beantwortet sich die schwer unkorrekte Frage von selber. Ich glaube daher, daß der Islam doch gewonnen hat. Er hat ja gute Freunde und Förderer bei uns.

]]>