Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Eine Glock mit dem Namen „Georg“ – Querschüsse

Eine Glock mit dem Namen „Georg“

Eine Glock mit dem Namen „Georg“

Ein lieber Freund und seine Familie (seine Söhne) haben zu meinem Geburtstag ein Sondermodell einer Glock 17 angefertigt. Übernehmen kann ich die Waffe leider noch nicht, weil ich noch keine Erweiterungsgenehmigung dafür habe. Die österreichische Bürokratie, man versteht. Es ist auch fraglich, ob ich eine solche Erweiterung je bekommen werde. Ansuchen werde ich jedenfalls, eine gescheite Begründung fällt mir aber nicht ein. Zum Sportschießen werde ich diese Pistole wohl nie verwenden. Kommt in die Vitrine, klar. Zum Herzeigen und bewundern.

Aber gesehen habe ich das natürlich schon. Ein wunderbares Stück.

Der Schlitten ist schön graviert und poliert. Die Waffe heißt: Georg 80, Gen 1, nicht Glock und die Waffennummer ist mein Geburtsdatum. Rechts am Schlitten ist mein Porträt von den Querschüssen zu sehen, das mit der Teufelshaube. Aber das Schönste: oben am Schlitten ist ein Teil meines Interviews für das Fernsehen eingraviert, ein Interview, das fast jeder kennt, auch in den USA ist das publiziert worden. So also geht das:

„Man darf zum Beispiel die Kurzwaffe erst mit 21 kaufen – was natürlich systemwidrig ist – und mit sechzehn kann ich wählen. Da mache ich einen größeren Schaden als mit einer Waffe. Stellen Sie sich vor, Sie gehen mit 16 ins Wahllokal und wählen die GRÜNEN! Ein furchtbarer Schaden!“

Es wird wohl jedem klar sein, daß ich auf diese Waffe ungeheuer stolz bin. Und wenn ich sie erst haben darf, werde ich sie auch herzeigen.

Übrigens: Die Grünen sind ja schon gewählt und der Basti macht eine Koalition mit denen. Das habe ich gemeint und den Schaden hat jetzt Österreich. Kannst nix machen. Man hätte die hüpfenden Kinder halt nicht wählen lassen dürfen. Selber schuld.

]]>