Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Rette sich wer kann! – Querschüsse

Rette sich wer kann!

Rette sich wer kann!

Vorläufig wird aber gerettet. Aus Seenot, wir verstehen. Heiligenfiguren wie die Piratenkapitänin Rackete sind im Mittelmeer am Werk und retten, was bei „Drei“ noch immer im Schlauchboot ist. Flüchtlingsretten ist ein Spiel mit wenig Einsatz und hohem Gewinn, weil bezahlt wird in Bar, nur die Spenden kommen aufs Konto.

Irgendwann sind dann die geflüchteten Geretteten auf dem Festland und dann ist es an uns, sich zu retten. Aber vor den Geretteten gibt es keine Rettung. Die Kapitäninnen sind nämlich ja schon wieder auf Hoher See. Nachschub holen.

]]>