Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warum sich die Meghan als Megäre entpuppt und warum mich das nicht wundert – Querschüsse

Warum sich die Meghan als Megäre entpuppt und warum mich das nicht wundert

Warum sich die Meghan als Megäre entpuppt und warum mich das nicht wundert

Über die Royals bin ich bestens informiert. Das gehört heute einfach zur Bildung. Und deshalb lese ich alles was die „Krone“ und das Internet in dieser Beziehung liefert. Was die Meghan so anhat oder auch nicht, was sie sagt und tut und wie sie gefaßt und ganz allein ihr kommendes Kind austrägt. Auch ihre Hüte stehen im ungeteilten Zentrum meiner Aufmerksamkeit.

Nun hört man aber Befremdliches aus dem Königshaus. Meghan soll herrisch sein, keiner könne es ihr recht machen und einige Bedienstete hat sie auch rüde hinausgeschmissen. Nun ja.

Wer auf einen Herzoginnenstuhl direkt von einer schauspielerischen Besetzungscouch gesetzt wird, braucht einen ehernen Charakter, um da nicht auszuflippen. Und daher haben sich die gekrönten oder noch nicht gekrönten Häupter in der Regel Frauen ausgesucht, die aus solchem Geblüt stammten und die nicht überschnappten, wenn sie plötzlich über unheimliches Geld und unbegrenzte Ressourcen verfügen. Sie waren es einfach gewöhnt.

Wird sich aber sicher noch einregeln. Da gibt es immerhin noch die Queen. Also vielleicht liest man bald anderes von der Meghan. Ich freue mich schon.

P.S.: Intern scheint es einen Wettbewerb unter den fast gekrönten Damen zu geben, wer von ihnen den deppertsten Hut aufhat. Aber in einem Land, wo die Soldaten mit einer Bärenfellmütze herumspazieren müssen, wundert mich gar nichts.

]]>