Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Die Rolex der Frau Chebli – Querschüsse

Die Rolex der Frau Chebli

Die Rolex der Frau Chebli

Ich habe eine, die Frau Chebli hat eine und viele andere haben auch eine. Ich bin daher nicht neidig. Der Unterschied zur Frau Chebli ist natürlich, daß ich mir meine Rolex selber bezahlt habe und die Frau Chebli sie sich hat vom Steuerzahler bezahlen lassen, weil selber verdient hat sie wohl keinen luckerten Cent bisher. Übrigens sieht man auf dem Bild nicht, ob das eine Stahl-Rolex ist, die läppische 8.000 kostet oder eine weißgoldene oder gar eine aus Platin. Da kann man her als das Doppelte hinblättern. Auch schon wurscht – für die Frau Chebli jedenfalls.

Alle schauen jetzt aber nur mehr auf ihre Rolex und sie hat daher auch schon ihren Facebook-Account löschen lassen müssen, die Arme.

Ich schaue aber nicht auf ihre Rolex sondern auf ihre Knie. Der Zusammenhang zwischen Knie und Rolex dürfte klar sein. Zumindest den österreichischen Weibern von der ÖVP und dem Kurz auch.

Vereinszwänge

Die ÖVP hat durchgedrückt, daß die Schützenvereine mindestens 100 Mitglieder haben müssen sonst sind sie keine. Steht so im Entwurf und die ÖVP ist dafür voll verantwortlich. Ob das Gesetz so kommen wird, weiß ich nicht, wäre aber eine furchtbare Schande und verfassungswidrig obendrein. Das aber ist der ÖVP egal.

Vereinszwang wie bei den Nazis, wo man auch nur dann Sport betreiben durfte, wenn man bei einem Nazi-Verein Mitglied gewesen ist. Das hat man dem Waldheim vorgehalten, obwohl er wirklich nichts dafür gekonnt hat, daß man sein Pferd bei der SA eingeschrieben hat. Er hat es nämlich nicht einmal gewußt.

Aber die ÖVP findet das gut und richtig. Aus dem Fall Waldheim hat sie nichts gelernt aber vielleicht muß sie jetzt von ihrer Sportschützen-Gaunerei was lernen. Wenn sie nämlich bald unter 100 Mitglieder rutscht, was ich ihr vom Herzen vergönne.

„Unheimliche Serie an Frauenmorden“

Ich lasse das unter Anführungszeichen, denn sonst glaubt jemand, ich kann kein Deutsch mehr. Aber das stammt wörtlich so aus der „Krone“ und steht dort als Titelzeile am 23.10. Bei der „Krone“ ist freilich deutsch ganz egal und den Hans Dichand will ich nicht in seinem Grab dazu ansprechen, denn ich weiß nicht, auf welcher Seite er gerade liegt.

Aber man erfährt, daß von den 35 Ermordeten 31 Frauen sind. Wen wundert das? Mich nicht. Serie, wie die „Krone“ vermeint, ist das natürlich nicht, es liegt einfach daran, daß Frauen immer Opfer und die Männer immer Täter sind und es liegt auch daran, daß es bei uns vermehrt Leute gibt, für die Frauen minderwertig und unterlegen sind und nur zum Ficken und Schlagen gebraucht werden.

Das steht nämlich in irgendeinem Buch, das diese Leute oftmals als einzigen Lesestoff und Lehrstoff haben und daher wundert mich gar nichts.

Also wundert Euch auch nicht, liebe Leute, lest weiter die „Krone“ und schaut weiter den ORF, dann wird es auch weiter solche „Serien“ geben.

]]>