Warum sind diese Weiber so deppert?

Warum sind diese Weiber so deppert?

Pardon, nicht meine Diktion, das ist ein Zitat. Nicht von mir. Das Zitat eines Mannes, der sich über Frauen ärgert, ständig ärgern muß.

Ich hätte es ja viel feiner ausgedrückt. Etwa so: Warum mischen sich Frauen dort ein, wo sie nichts verloren haben? Warum lassen sich die Frauen so gerne alles gefallen? Vor allem dann, wenn ihnen ein Gebieter was anschafft? Warum sind die Frauen so furchtbar naiv? Warum verstehen sie nichts von der Politik, glauben aber, hier alles zu verstehen? Warum sind sie dort stark und erbarmungslos, wo es gegen Schwächere geht, gegen Rücksichtsvolle, gegen Nachgiebige? Und wo knicken sie dort ein, wo ihnen robuster Widerstand entgegentritt? Warum sind sie so gerne Sklavinnen? Und schließlich: warum richten sie in der Politik so viel Schaden an, wenn sie einmal an die Macht kommen?

Wenn man mit so einer Schlagzeile daherkommt, muß man heutzutage auch seine persönliche Erfahrung voranstellen, weil man ja sonst gleich in eine Ecke gestellt wird, in die man nicht gehört.

Also: Ich kenne viele, Frauen, die gar nicht so sind. Die verständnisvoll, gescheit, realistisch agieren, die ihre Meinung tapfer sagen und nicht an der politischen Korrektheit ausrichten. Ich kenne viele und meine eigene Frau gehört natürlich auch dazu. Das war‘s.

Aber sonst: es ist ein wahrer Horror. Unsere Gesellschaft ist von den Frauen, von ihrem Regiment völlig ruiniert worden.

Männer sind keine Männer mehr sondern Waschlappen. Polizei und Militär sind zerstört und können ihre Aufgaben nicht mehr erfüllen. Mit der Justiz wird es immer trauriger. Kuscheln statt strafen. Der Willkommens-Wahnsinn beherrscht die Medien und die Politik. Milliarden und Milliarden werden dafür vernichtet, hinausgeschmissen. Auf den Universitäten und in den Schulen regiert die Gender-Trottelei. Die Klima-Religion wird widerspruchslos gefressen. Den Zeitgeist regiert die political correctness. Es gibt Sprech- und Schreibverbote, Witze und Humor werden nicht mehr verstanden. Die meetoo-Hexen bestimmen die Moral. Und das alles sind Frauen, die das verbrochen haben.

Ich höre schon auf. Es ist genug. Ich bin schon alt und hoffe, daß wenigstens meine Kinder das nicht mehr so erleben, wie ich es heute erleben muß. Aber, wie schon gesagt: Ich habe ja eine wunderbare Frau und meine Kinder haben eine wunderbare Mutter. Das gibt mir Hoffnung.

]]>

Querschüsse
Datenschutzübersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind. Zur Datenschutzerklärung