Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Rauchen und Nichtrauchen – Donald Trump rettet die Elefanten – Querschüsse

Rauchen und Nichtrauchen – Donald Trump rettet die Elefanten

Rauchen und Nichtrauchen

Adolf Hitler war ein Nichtraucher. Auch seine Eva mußte es heimlich tun. Und der Slogan: „Die deutsche Frau raucht nicht!“ ist von ihm.

Also: Wer für ein Rauchverbot eintritt, ist ein Nazi. So einfach ist das. Wiederbetätigung vom feinsten.

Und wer‘s noch immer nicht glaubt: einer der eifrigsten Antifaschisten ist doch der Van der Bellen. Und? Was jetzt?

Quod erat demonstrandum.

P.S.: Vegetarier war Hitler übrigens auch. Ein Linker jedenfalls. Und den Islam hat er sehr geschätzt. Zu den Grünen hätte er daher sehr gut gepaßt.

Donald Trump rettet die Elefanten

Endlich macht‘s einer. Obama hat den Import von Stoßzähnen und anderen Trophäen verboten. Das hat der Wilderei großen Auftrieb verschafft, dem Obama war das aber wurscht, er wollte ja nur von den Tierschützern eine gute Presse bekommen. Den Wildtieren hat er damit geschadet.

Trump hat das jetzt rückgängig gemacht. Die Jäger dürfen wieder importieren.

Wer es nicht versteht: Legale Jagd schützt die Tiere. Ohne Jagd wären viele Tierarten bereits ausgerottet. Beispiel Steinbock. Wer jagen will, muß ja auch dafür sorgen, daß genug jagdbare Wildtiere vorhanden sind. Hegen und bewahren, das machen die Jäger. Wird die Jagd verboten, rotten die Wilderer die Tiere aus. Man blicke nur nach Kenia.

Linke und Grüne werden das nie verstehen. Sorgen wir dafür, daß diese Leute politisch nichts mehr zu sagen haben. Unser Wild wird es uns danken.

]]>