Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Ein neues Buch: Schußwaffenratgeber für Einsteiger – Querschüsse

Ein neues Buch: Schußwaffenratgeber für Einsteiger

Ein neues Buch: Schußwaffenratgeber für Einsteiger

Ein Buch, das wir dringend gebraucht haben: Ein Schußwaffenratgeber für Einsteiger. Einfach, gut illustriert, ein Buch, das für Leute gedacht ist, die sich ohne weitere Vorkenntnisse endlich eine Waffe kaufen wollen. Die Zeiten sind ja danach.

Experten haben das Buch geschrieben, Christian Günther, Werner Reichel und Andreas Tögel. Viele werden die drei Autoren kennen, vor allem Andreas Tögel hat für uns schon viel Einschlägiges geschrieben. Meine Freunde schätzen ihn alle sehr.

Ich selber habe das Vorwort dazu verfaßt und werde das Buch auch vorstellen.

Wann: Donnerstag 9. November um 19 Uhr

Wo: Salla Terrena, Ferdinandhof, Wehrgasse 30, 1050 Wien

Ich bitte, sich anzumelden:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

]]>