Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Ich habe gewählt, ihr habt gewählt, wir haben gewählt – Querschüsse

Ich habe gewählt, ihr habt gewählt, wir haben gewählt

Ich habe gewählt, ihr habt gewählt, wir haben gewählt

Und das Ergebnis werden wir bald erfahren. Man darf gespannt sein, eine Prognose ist diesmal sehr schwer, aber vielleicht werden doch nicht allzuviele Hoffnungen enttäuscht werden.

Eins ist sicher: Weiterwurschteln wie bisher wird nicht mehr gehen. Es muß sich etwas ändern und es wird sich hoffentlich etwas ändern.

Wir haben alle hohe Erwartungen in diese Wahl gesetzt: Mehr Freiheit, weniger Belastungen und ein Zurückdrängen der EU-Bürokratie und unserer natürlich auch.

Wir wollen, daß sich unsere Arbeit wieder lohnt, daß uns die Verwaltung nicht unausgesetzt belästigt und einschränkt, daß unsere Kinder frei, aber geschützt aufwachsen können und vor allem, daß wieder Friede herrscht in unserem Land, daß die Störer des Friedens entsprechend behandelt werden, so daß sie endlich begreifen, wie man sich in unserem Land, in unserer Heimat zu benehmen hat, will man hier bleiben.

Bald werden wir sehen, ob diese unsere Erwartungen erfüllt werden können.

]]>