Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Noch eine Nachlese zum Rausschmiß – Querschüsse

Noch eine Nachlese zum Rausschmiß

Noch eine Nachlese zum Rausschmiß

Jetzt werde ich eine Weile Ruhe geben mit der IWÖ, weil die Sache doch einigermaßen peinlich ist. Nicht für mich, wohlgemerkt.

Aber noch ein Schreiben möchte ich publizieren, weil es von Walter Schulz kommt, den die meisten von uns als Geschäftsführer des DWJ kennen, die wohl bedeutendste Waffenzeitschrift im deutschen Sprachraum. Hier sein Brief:

Sehr geehrter Herr Zakrajsek,

Sie sollen wissen, was ich der IWÖ-Führung zu Ihrer Absetzung

geschrieben habe. Hier meine Zeilen:

Sehr geehrte Damen und Herren der IWÖ-Führung,

Zur Entscheidung über die Absetzung von Dr. Zakrajsek erlaube ich mir,

Ihnen meine Verwunderung zum Ausdruck zu bringen. Ich kenne den Herrn

Dr. Zakrajsek von der IWA seit vielen Jahren, lese seine QUERSCHÜSSE

regelmäßig. Inhaltlich hervorragend, satirisch perfekt zugespitzt, mutig

gegen die Political Correctness, mit jeder Faser für ein liberales

Waffenrecht und die Waffenbesitzer in Österreich.

Was die IWÖ treibt, sich von diesem integren Mann und Experten zu

trennen, erschließt sich mir nicht. Die Spaltpilze und Gegner eines

liberalen Waffenrechts scheinen auch in Österreich Oberwasser zu haben.

Schade!

Mit freundlichen Grüßen

Walter Schulz, Geschäftsführer

dwj Verlags-GmbH

Nichts hinzuzufügen. Ein wahrhaft ehrlicher Mann, ein Kämpfer für ein liberales Waffenrecht. Wo sind die in Österreich?

]]>