Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Die Stimme eines Richters – Querschüsse

Die Stimme eines Richters

Die Stimme eines Richters

Das ist mir wichtig: Mag. Alfred Ellinger hat zu meinem Urteil einen Kommentar geschrieben. Den sollte man wirklich lesen, denn hier wird gesagt, was gesagt werden muß.

Immerhin: Ellinger ist nicht irgendwer. Er war Vizepräsident des Landesgerichts Eisenstadt, außerdem langjähriger Vizepräsident der IWÖ und ist ein wirklich guter Freund. Er schreibt in der Zeitschrift „Die Kriminalisten“.

Sein Beitrag zu meinem Urteil:http://diekriminalisten.at/krb/show_art.asp?id=1975

In diesem Kommentar ist alles gesagt, was zur Meinungsfreiheit gesagt werden muß und was jeder wissen sollte. Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand die Meinung Ellingers zu dieser Problematik nicht teilt und ihm nicht zustimmt.

Was allerdings die Mitglieder der IWÖ dazu sagen und vor allem was der Vorstand der IWÖ davon hält wird sich herausstellen.

]]>