Warning: Undefined array key 1 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Warning: Undefined array key 2 in /home/.sites/74/site1951128/web/wp-content/plugins/visitors-online/visitors-online.php on line 438 Snapshots – eine Informationsplattform bei den Querschüssen – Querschüsse

Snapshots – eine Informationsplattform bei den Querschüssen

Snapshots – eine neue Informationsplattform

Liebe Freunde!

Jetzt etwas neues für die Freunde des Schießsports:

Snapshots – eine Informationsplattform bei den Querschüssen



Der Name ist natürlich von den Querschüssen angeregt und das ist gut so. Die A.M.S.A. wird in Hinkunft ihre Nachrichten hier mit Hilfe der Querschüsse weiterverbreiten. Es geht im wesentlichen um den Schießsport, was wahrscheinlich alle meine Leser auch interessieren wird.

Die Snapshots werden nicht täglich erscheinen, sondern dann, wenn es was Interessantes zu berichten gibt.

Ich sende das jetzt einmal allen meinen Abonnenten, wen es interessiert, der möge das lesen, wer es nicht lesen möchte, kann es natürlich ganz einfach abbestellen. Ein Knopfdruck genügt.

Also viel Freude mit den Snapshots!

Hier noch die e-mail-AdresseDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

]]>